Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps zum Blasen

Tipps zum Blasen

13. Juli 2009 um 22:48

Ich möchte gerne beim blasen den Penis meines Freundes ganz in den Mund nehmen also bis zum Anschlag.

Ich schaffe das auch ein zweimal aber dann muss ich auf hören weil der brechreiz stärker ist.

Hat jemand von euch Tipps wie man den Brechreiz unterdrücken kann??

Besten Dank für eure Antworten.

13. Juli 2009 um 23:03

Es kommt nicht auf die Tiefe an!!!!!!!!
Ich finde es viel geiler wenn meine Freundin ihn nicht ganz in den Mund nimmt und lieber die Geschwindigkeit beim blasen ändert.
oder sie mich an dem Saft in ihrem Mund teilhaben läst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:36

Meine Meinung ...
mache es so, wie es für dich toll ist. Es zählt nicht, wie es die anderen toll finden oder machen würden sondern was für DICH ok und angenehm ist. ER wird es so oder so geniessen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 9:39

Besten Dank für eure Antworten
Anscheined ist diese Methode gar nicht so beliebt bei euch Männern. Mein Freund steht da aber total drauf. Deshalb möchte ich es gerne lernen.

Schlucken und auf die Titten oder ins Gesicht spritzen machen wir alles schon. Deshalb ist der Reiz für mich noch etwas grösser etwas neues zu lernen.

Und ja blasen ohne Zähne kann ich nicht beurteilen, habe zum Glück noch alle!!!

Nochmals Danke für eure Antworten und wenn euch doch noch was einfällt gerne schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram