Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps zu Fisting

Tipps zu Fisting

22. April 2007 um 21:43

Hallo ihr,
kann mir einer ein paar Tipps zum Thema Fisting geben oder wo ich welche bekommen könnte. Würde das gerne mal mit einer Freundin ausprobieren, wollte aber erst wissen auf was ich mich da einlasse

Würde mich auch sehr aus sicht der Frauen interessieren was sie dabei fühlen.

Ciao tyranni

23. April 2007 um 18:37

Vielleicht solltest..
.. du erst mal deine freundin fragen ob sie das will und wenn sie sich drauf einlässt und dann kannst du sie fragen wie sie sich dabei fühlt. Zu sowas gehört viel vertrauen. Dazu kommt, dass das bei vielen mädchen physisch nicht möglich ist also auf keinen fall mit gewalt!
Wenn ihr das wirklich machen wollt dann mit viel gleitgel...

Gefällt mir

1. Mai 2007 um 14:22

Danke für die Anleitung war doch sehr hilfreich in gewisser Weise.

Kann euch nur Sagen das es echt ge.. ist wenn man die Frau so vor sich liegen sieht und wenn sie vor gefühlen beinahe explodiert

War echt eine super Erfahrung

Mehr verrate ich noch nicht

PS: Was soll an wmeinem Name so schlimm sein

Gefällt mir

10. Juli 2017 um 20:11

Dieser Artikel ist zwar schonh alt, aber für mich insoferne interessant, weil ich das mit meinem Partner machen wollte. Mein Geburtstagsgeschenk an ihn. Es war aber so, dass er nur bis zur Mittelhand reingekommen ist. Weiter gings ich, ich dachte, er sprengt mich. Vielleicht geht das ja auch nicht gleich beim ersten Mal. Ich denke, wir probieren das immer wieder, ich würde mir so wünschen, dass es klappt. Seine Hände sind gerade nicht ideal dafür, nämlich eher "Pranken". Aber ich hab wo gelesen, dass das jede Frau machen kann, egal welches Alter. Ich habe vier Entbindungen hinter mir, das hat ja auch funktioniert. Vielleicht war ich ja auch verspannt, weil es weh getan hat. Die mentale Einstellung ist ja auch wichtig. Ich werde an mir arbeiten. Ging es anderen auch so ähnlich wie mir?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Antibiotika und Pille
Von: dizzzl
neu
10. Juli 2017 um 15:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen