Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps zu analen Selbstbefriedigung?

Tipps zu analen Selbstbefriedigung?

17. April 2013 um 14:49

Da ich schon öfters von der analen Selbstbefriedigung gehört habe, wollte ich es auch einmal ausprobieren, und euch fragen, ob ihr vielleicht Tipps habt wie man es machen kann oder am besten soll. Z.B. welche Gegenstände oder welche Stellung sich dazu am besten eignet.

Danke schon mal im Voraus!

18. April 2013 um 11:14


Am besten du gehst eine Stunde oder so vorher aufs Klo und reinigst dich dann nochmal mit nem Klistier.
Dann am besten Gleitgel und für den Anfang die Finger und nen dünnen Dildo oder Plug.
Nur nicht zu schnell vorgehen, das gibt sonst Krämpfe die ganz schnell die Lust vertreiben
Sei auch vorsichtig mit Gegenständen die verschwinden könnten, im Affekt passiert das ganz schnell wenn man nicht aufpasst.
Am besten ist denke ich Rücken oder Seitenlage, du musst dich nur gut entspannen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen