Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps von erfahrenen Ladys :]

Tipps von erfahrenen Ladys :]

6. Oktober 2011 um 20:54

Hallo ihr Lieben :]

Ich habe da mal eine ganz spezielle Frage zum Thema Sex, Oralverkehr,...
Mein Freund hat mir erzählt das er damals, vor mir, mal mit einer bedeutend älteren Frau nur einmal sex gehabt haben soll. Da war er 16 oder 17. Sie etwa zwischen 45 und 50.
Der Gedanke hat mich natürlich auch promt geschockt aber noch schlimmer war sein Spruch am Ende.

''Die stellt einen mit 2-3 Handgriffen auf Kiemenatmung um''

Nun meine bedeutende Frage an etwas ''ältere'' Frauen die sich im sexuellen Bereich seeeehr wohl fühlen

Kennt ihr ein paar interessante Tricks mit denen ICH ihn mit 2-3 Handgriffen auf Kiemenatmung umstellen kann?

Danke für jegliche Tipps

P.S.: an alle die denken das mein freund mich schlechter findet...nein. Laut seiner Aussage mochte er nie Oralverkehr... bis er dann mal einen Blowjob von mir bekommen hat. Mittlerweile fleht er mich immer zu an genau DAS zu tun

6. Oktober 2011 um 21:06


Ich glaube einen sechzehnjährigen stellt man mit fast allem in 2 Sekunden auf Schnappatmung... da reicht doch schon eine nackte Frau unter der Dusche..ein selbstbewußter Griff in den Schritt... ein Blick..eine Geste...lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 21:15
In Antwort auf herbstblume6


Ich glaube einen sechzehnjährigen stellt man mit fast allem in 2 Sekunden auf Schnappatmung... da reicht doch schon eine nackte Frau unter der Dusche..ein selbstbewußter Griff in den Schritt... ein Blick..eine Geste...lol


das stimmt wohl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 21:18
In Antwort auf themis_12278136


das stimmt wohl


Ich glaube, du bist doch auf dem besten Weg das selber rauszufinden. Geh einfach Euren Weg...Viel Spass.
Und- andere Frauen kochen auch nur mit Wasser...es gibt kein Patentrezept.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen