Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps und Handgriffe um den Freund um den Verstand zu bringen?

Tipps und Handgriffe um den Freund um den Verstand zu bringen?

25. Juni 2016 um 23:30

Halli Hallo liebe Leute,
Mit meinen 18 Jahren bin ich zwar noch jung, habe aber trotzdem schon bisschen an meinem Freund herumexperimentiert und einiges ausprobiert. Und es ist auch nicht so, dass es in irgendeiner weise langweilig wird. Ich habe nur super Spaß daran meinen Freund zu verwöhnen und ihn manchmal bisschen zu "ärgern". Damit meine ich zum Beispiel kleine Spiele, wie er darf mich nicht berühren und ich darf machen mit ihm was ich möchte. Da gibt es noch einiges mehr. Letztens habe ich ihn mit einer ausgiebigen Massage überrascht, die ebenfalls den G-Punkt des Mannes beinhaltet, weil ich davon gelesen habe, dass dort die Männer ebenfalls sehr empfindlich sind(Der Bereich zwischen Hoden und Anus) Jetzt möchte ich gerne weitere Inspirationen die ich ins Liebesspiel mit einbringen kann oder wie ich iihn vorher etwas "provozieren" kann. Was habt ihr da so für Tipps? Bin für alles offen.

26. Juni 2016 um 8:10

Falls
du das noch nicht probiert hast.
Halt seinen Penis weiter oben fest wo die Eichel beginnt mit etwas Druck das die Eichel frei liegt und etwas mehr anschwillt. Spuck auf die Eichel das es leicht flutscht oder Leck dran und nimm dann die andere Hand und fahre mit der flachen Hand mit kreisenden Bewegungen um die eichelspitze bzw. Sanft oder je nachdem wie er es aushält etwas fester auch um das Loch in der Eichel.
Da könnt ich ausflippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 16:46

Wenn
du ihn richtig ärgern willst, dann lass ihn nicht kommen, wann er möchte.
spiel mit ihm, ärger ihn und mach ihn gleichzeitig wild.
ich schwöre dir, er wird wahnsinnig vor verlangen nach dir und so geil, dass er es dir so richtig besorgt.
ich bin jedes mal fix und foxy
mach es aber nicht immer so. manchmal hab ich auch nur lust zu vögeln und selbst zu kommen, da bin ich im vorfeld schon richtig geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 18:30

Was mich verrückt macht ,
wenn sie die Vorhaut ganz zurückschiebt und sich ausschließlich und zärtlich die Spitze bearbeitet.
Im Anschluss ganz heiß, wenn sie im Reserve cowgirl , den Eregierten nur ganz leicht in sich aufnimmt und das Becken kreisen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 23:32

Sehr spannend
Das hat mich sehr neugierig gemacht. Ich wusste gar nicht das Männer "trocken" kommen können. klingt aber super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 0:01

Weißt du . . .
wo er überall sexuell erregbar ist? Also ich finde für ein erfülltes Sexualleben ist es wichtig sich darüber zu unterhalten was, wo und wie es Spass macht.

Beim Vorspiel ist es besonders spannend wenn man mit dem Verwöhnen nicht direkt in die Vollen geht. Zuerst sanft an seinem Nacken oder an seinem Ohrläppchen knabbern, auch die Unterlippe ist dafür sehr geeignet. Sich dann mit den Fingern den Lippen und der Zunge weiter nach unten vorzuwagen gefällt sicher. Auch Männer mögen es wenn man ihre Nippel küsst, leckt und sanft anknabbert.

Spätestens wenn du dann an seinem Bauchnabel leckst ist er hin und weg.Nutze all deine Verwöhnkünste um nicht nur seinen Schaft und seine Eichel zu verwöhnen, spiele mit seinem Bändchen das die Vorhaut mit der Eichel verbindet. Spiele mit der Zungenspitze an seiner Nille, lasse auch seine Peniswurzel nicht aus. Wenn du schon mal da bist spiele mit seinen Eiern, lecken, streicheln sie einzeln in den Mund einsaugen das macht ihn kirre.

Wenn du dann auch noch sein Perineum (die empfindliche Haut zwischen seinen Beinen bis hin zum After) verwöhnt schnurrt er und eventuell zucken seine Beine vor Erregung. Wenn du ihm dann an der Eichel saugst verwöhne mit einem eingeölten Finger seine Rosette lasse den Finger hineingleiten und massiere seine Prostata, dann geht er ab wie "Schmitz Katze", ich verspreche dir danach wird er auch deinem Körper ganz viel Spass gönnen . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram