Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps um in missionarsstellung zu kommen

Tipps um in missionarsstellung zu kommen

13. März 2013 um 14:34

jetzt nimmts mich doch mal wunder. ich hatte gestern erneut ein gespräch mit einer frau, in dem herauskam, dass sie nur in der reiterstellung kommen kann. in anderen positionen wo der mann die kontrolle hat will es nicht klappen. das hab ich nun schon einige male gehört.

welche tipps könnt ihr so einer frau auf den weg geben? liegt es mehr daran, dass es für die meisten frauen grundsätzlich geiler ist zu reiten oder eher daran, dass der mann meist den falschen rythmus hat oder "falsch zustosst" ?

13. März 2013 um 14:48

Wie sieht's aus mit:
"Orgasmusprobleme insgesamt haben Frauen, deren Partner sich nicht wirklich auf sie einlassen geschweige denn sich ihren Bedürfnissen widmen."?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 14:57
In Antwort auf sarai_12834773

Wie sieht's aus mit:
"Orgasmusprobleme insgesamt haben Frauen, deren Partner sich nicht wirklich auf sie einlassen geschweige denn sich ihren Bedürfnissen widmen."?

Da
habt ihr meiner Meinung nach beide Recht. Voraussetzung ist das man die Bedürfnisse des Partners kennt und auch wie derjenige beim Sex tickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 15:04

Entschuldige
nicht nur fähig, er muss auch willig sein und da haperts bei vielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 15:16

Und trotzdem...
...braucht's zur aller Geilheit im Kopf und Bereitschaft zum Sich-einlassen auch den Partner, der sich dem Ganzen widmen möchte. Wenn der weder hinspürt noch hinhört und auch deutlichen Hinweisen trotzt - dann wird's halt nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 16:07

Aha
danke. das heisst eigentlich ist es auch für einen selbsternannten hoffnungslosen fall von frau möglich einen orgasmus so zu bekommen. die frau müsste einem nur schritt für schritt zeigen wie sies braucht. ist am anfang zwar etwas abtörnend aber irgendwann ist man dann eingespielt. weil beim handjob ists ja auch so. da muss mann der frau auch meist anweisungen geben sonst wirds in der tat schwierig. und irgendwann weiss sie dann wie ers mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 16:20

Ich
weiß es nicht ob das normal ist aber ich denke das es in dem Schlafzimmern (oder anderswo) nicht immer so verläuft. Ich will hier auch nicht ausschließlich das den Männern zuschieben. Es gibt auch genügend Frauen die meinen es muss mal wieder sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 16:24

"Da geht's euch Frauen schon besser, lach..."
Wutt?! Äh...weil?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 17:55

Da gebe ich dir recht...
wenn ich den Rythmus selber bestimmen kann, kann ich auch schneller kommen... anders ist es aber viel spannender...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen