Forum / Sex & Verhütung

Tipps um ihn oral zu verwöhnen

Letzte Nachricht: 3. Januar 2010 um 10:54
02.01.10 um 14:38

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt wie ich meinem Freund was gutes tun kann indem ich ihm einen blase

An und für sich nehme ich ihn auch gerne in den Mund aber schucken möcht ich nicht, und da liegt das Problem, da ja auch schon vor dem Samenerguss der sogenannte "Lusttropfen" austritt.
Kann mir jemand helfen was man da machen könnte?
Ich mag den Geschmack einfach nicht, würde ihm aber echt gern den Gefallen tun ihm einen zu blasen und ihn richtig zu verwöhnen...
danke für eure Antworten!

Mehr lesen

02.01.10 um 14:57

Der suched der findet
Wahrscheinlich die beste Anleitung aller Zeiten.
http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm

Lesen und glückich werden

Gefällt mir

02.01.10 um 18:33

Gute Idee...
... mit dem Bonbon
Aber kommt er sich net bisschen blöd vor wenn ich mir davor nen Bonbon in den Mund stecke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.01.10 um 10:54

Fellatio Spezialtechniken.............. ...........................

Hi !

........auf der Website sind nicht alle Oral-Liebkosungen dabei,

Und eine Spezial-Technik ist nicht so anschaulich beschrieben, daß sofort klar ist, wie es
gemacht werden sollte...
....damit die Wirkung am intensivsten ist .....

Ich hab versucht, `s klar zu machen in dem Beitrag "Kleine Anregung für ein bischen Abwechslung"

Übrigens: 1968, da gab es die Website Fellatio Spezialtechniken noch nicht und Lou Paget
auch noch nicht.

LG SantaVagina



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers