Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps & Tricks zum Runterholen...

Tipps & Tricks zum Runterholen...

21. Juni 2007 um 13:40

Hallo, ich habe einen Freund kennengelernt. Er ist sehr romantisch usw... Ich möchte ihm gerne eine runterholen, was muss ich da beachten? Gibt es schöne bzw, angenehme Stellungen? Wie muss ich meine Hand auf seinen Penis legen, muss ich feste "runterholen" oder nicht? Danke im Vorraus!!

21. Juni 2007 um 16:18

Eichfach
die nehmen, und rubbeln, mal leicht und mal Feste.
und ab und zu mal die Geschwindigkeit mal schneller und langsamer machen.
viel Spaß

falke

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2007 um 17:13

...
Das ist sicherlich bei jedem unterschiedlich. Auch wenn es öde klingt: probiere es aus. Nimm seinen Schwanz in die Hand und schau was passiert ;o)
* Spiel mit "ihm"
* anfangs noch nicht zu doll zudrücken, die Hand leicht auf und ab bewegen, etwas kneten
* bei fortgeschrittener Erektion auch mal fester zupacken, dann wieder leichter, schneller, dann wieder langsamer - alles abwechseln und schauen wie er es mag
* mit der Eichel so umgehen, wie er mit deiner Perle umgehen sollte (ich persönlich mag es nicht, wenn sie mit der blanken Hand oder so direkt über meine Eichel fährt)
* wenn Du magst, kannst Du zwischenzeitlich auch mal sein Ding lecken
* Öl ist angenehm, aber falls ihr danach Sex machen wollt, auf die Verträglichkeit mit Kondomen achten!
* er kann auch deine Hand zwischendurch mal führen, um Dir zu zeigen, wie er es mag

Viel Spaß euch beiden D

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2007 um 17:16
In Antwort auf klaus999

...
Das ist sicherlich bei jedem unterschiedlich. Auch wenn es öde klingt: probiere es aus. Nimm seinen Schwanz in die Hand und schau was passiert ;o)
* Spiel mit "ihm"
* anfangs noch nicht zu doll zudrücken, die Hand leicht auf und ab bewegen, etwas kneten
* bei fortgeschrittener Erektion auch mal fester zupacken, dann wieder leichter, schneller, dann wieder langsamer - alles abwechseln und schauen wie er es mag
* mit der Eichel so umgehen, wie er mit deiner Perle umgehen sollte (ich persönlich mag es nicht, wenn sie mit der blanken Hand oder so direkt über meine Eichel fährt)
* wenn Du magst, kannst Du zwischenzeitlich auch mal sein Ding lecken
* Öl ist angenehm, aber falls ihr danach Sex machen wollt, auf die Verträglichkeit mit Kondomen achten!
* er kann auch deine Hand zwischendurch mal führen, um Dir zu zeigen, wie er es mag

Viel Spaß euch beiden D

Kleiner Nachtrag
Wie Du die Hand um den Penis legst, kann auch variieren: nur mit Daumen und Zeigefinger oder mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger oder die ganze Hand.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen