Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Tipps & Tricks bezüglich DEEP THROAT!!!

Letzte Nachricht: 29. Januar 2004 um 19:19
T
tarina_11919770
29.01.04 um 16:32

Hi,

nachdem ich nun erfahren habe, dass man "Deepthroating " mit viel Geduld und Mühe erlernen kann, quält mich eine ander Frage!!!

Wie bekomme ich eigentlich Luft, wenn das "DING" ganz in meinem Mund ist???

Ach ja, und noch was?

Wer hat denn schon alles Erfahrung bezüglich Deep Throat???
Würde mich mal sehr interessiern, um es auch bei meinm Freund anwenden zu können!!!

-euer STERN-

Mehr lesen

D
dezi_12174168
29.01.04 um 16:38

*LOL*
Luft, wozu brauchst Du Luft, wenn Du den ganzen Riemen im Hals hast? *ggg*


Grüße, Melandro

Gefällt mir

M
mercy_11887441
29.01.04 um 17:53

Hm...
...also ist es nicht so, dass wenn sein Teil das Zäpfchen in deinem Rachen trifft, dann der natürliche Würge- und Brechreiz eintritt ?
Ist ja auch ganz schön unangenehm.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keeley_11942678
29.01.04 um 19:19

Hallo
also ich habe erfahrung damit und muss sagen es ist ganz gut. ich mag es und luft kriege ich auch immernoch...

wenn du mehr darüber lesen willst dann empfehle ich dir die seite:

http://www.sektor6.de/sexualitaet/blasen.shtml

dort steht drin wie du ihn tief reinkriegst und so weiter! ist ganz interessant find ich..

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige