Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps Strapon-Kauf

Tipps Strapon-Kauf

6. Dezember 2016 um 20:53 Letzte Antwort: 7. Dezember 2016 um 13:31

Hallo Falls Kaufberatungen hier gegen die Etikette sind entschuldige ich mich! Ansonsten: Meine Freundin und ich (m) haben Lust mal mit Strapons zu experimentieren. Der Clou: Wir wollen ihn beide mal benutzen! Meine Freundin steht darauf richtig lange und hart genommen zu werden. Ich möchte ihr das gerne erfüllen, aber ich komme einfach viiiiel zu früh. Wir sind nicht allzu verkrampft drüber und haben trotzdem viel Spaß beim Sex aber uns macht auch beide die Idee an, dass ich sie mit einem Gummipenis nehme. Andererseits mag ich auch Analspiele bei mir selbst und Pegging wollen wir unbedingt mal machen! Wer hat eigene, praktische Erfahrung mit Strapons? Welche machen überhaupt für Männer Sinn? (Hoden/Penis einklemmen, autsch!) Ich weiß dass es hohle Dildos zum überstreifen gibt, da habe ich aber gehört, dass die sehr unangenehm sind. Gibt es noch andere Möglichkeiten von Strapons die man als Mann tragen kann? Wenn ja, auch mit Erektion (wo passt die dann noch hin?) Und zu guter Letzt: Gibt es einen Strapon für Mann und Frau oder sollten wir uns lieber zwei verschiedene zulegen? Ich frage auch ein bisschen des Geldes wegen ...

Mehr lesen

6. Dezember 2016 um 20:57

Also bei allem anderen klinke ich mich aus absolut nicht meine Welt, aber aus Gründen der Hygiene würde ich da wohl eher 2 nehmen, jedem sozusagen der seine.

Gefällt mir
7. Dezember 2016 um 10:08
In Antwort auf miriam_12718010

Also bei allem anderen klinke ich mich aus absolut nicht meine Welt, aber aus Gründen der Hygiene würde ich da wohl eher 2 nehmen, jedem sozusagen der seine.

Ähm die Dinger wäscht man nach Gebrauch sehr gründlich und ich glaube innerhalb einer Beziehung werden noch andere Keime ausgetauscht..und es gibt noch weit mehr intime Berührungen.😇

2 LikesGefällt mir
7. Dezember 2016 um 13:20

Ja schon klar 

Jedem das seine für mich wäre das nix.

Gefällt mir
7. Dezember 2016 um 13:31

Also im Normalfall werden sie auch desinfiziert
Ist meines erachtens auch kein Problem. Man kann über den Dildo auch ein Kondom ziehen wenn man dem Problem gleich die Stirn bieten will

Lg JustForFun27

Gefällt mir