Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps fürs blasen

Tipps fürs blasen

10. Dezember 2012 um 14:30

Also .. ich würde meinem Freund(15) gern zu Weihnachten eine besondere Freude machen und ihm das erste mal einen Blasen.
Ich hätte gern vorher ein Paar Tipps, was Jungs am meisten mögen oder wo sie am empfindlichsten sind.

27. Dezember 2012 um 18:52

Hoden
vergiss die eier nicht, er wird es dir danken

Gefällt mir

29. Dezember 2012 um 0:19

Und
wie war es?
hat es geklappt oder seit ihr beite blut überströmt ins krankenhaus?

Gefällt mir

29. Dezember 2012 um 14:53
In Antwort auf sittepb

Und
wie war es?
hat es geklappt oder seit ihr beite blut überströmt ins krankenhaus?

:p
Es lief ziemlich gut eigentlich Er war überrascht D
Am ende dachte ich mir noch so was solls ? :'D und hab ihn auch in meinen mund spritzen lassen.
Er versucht mich jetzt ständig zu überreden es zu wiederholen
"Blut überströmz ins Krankenhaus" Wie hätte es denn so änden können ? XD

Gefällt mir

30. Dezember 2012 um 21:17
In Antwort auf jennifer9710

:p
Es lief ziemlich gut eigentlich Er war überrascht D
Am ende dachte ich mir noch so was solls ? :'D und hab ihn auch in meinen mund spritzen lassen.
Er versucht mich jetzt ständig zu überreden es zu wiederholen
"Blut überströmz ins Krankenhaus" Wie hätte es denn so änden können ? XD

Blasewunsch kann ich nachvollziehen
das er jetzt ständig drängt mit blasen ist mir klar, GV ist zwar das eigentliche wo mann zusammen ist wenn er drin steckt.
Und blasen, dann ist mann ja nicht so zusammen als wenn der er drin ist und abspritzt.
Aber blasen ist irgendwie das größet.
Ich habe mir auch ganz ganz gern und oft eien blasen lasse.
Bis wir darauf kamen 69 zu machen.
Ich habe sie dann so schön geleckt das sie unten kam und ich oben in Ihr.
Das war ganz oft als einfach nur GV und kommen und abspritzen.
Und im Mund kommen, wenn du da mehr machst, fängst du auch, vielleicht an richtig bis zum letzten Tropfen zu saugen. Also vielleicht kannst du dann gar nicht genug bekommen.
Viel Spaß denn noch.
PS:
Als ich in deinem Alter war, bemängelten die Mädels, das ich viel zu schnell beim GV komme, das hat sich mit Einführung vom blasen geändert.
Erst war ich nach bem blasen hin und weg. So 20 Min später war ich wieder "aufgeladen", und habe mit meinem Mädel geschlafen, dann kam beim 2ten mal nicht mehr so viel, aber es dauerte viel länger bis ich kam, zur Freude meiner Freundin.
Und ohne blasen bin ich immer doll gekommen, aber schnell und das wars dann. Dafür hat sie das doller gespührt wenn ich abspritze, das fand sie auch wieder gut.
Hat also alles was für und nach sich.

Gefällt mir

17. Mai 2013 um 2:07

Ist ja voll süß!
Mal so....,So wie ihr euch küßt....,mach das halt mit seinem Schwanz!(Vorraus
gesetzt,ihr küßt euch gerne....)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen