Forum / Sex & Verhütung

Tipps fürs Blasen bei unbeschnittenem Penis bzw. mit Vorhaut

7. Januar um 11:09 Letzte Antwort: 8. Januar um 21:04

Heey ihr Lieben 😉
ich brauche mal dringend ein paar konkrete Tipps zum Blasen beim unbeschnittenem Penis. Meine vorherigen Partner waren alle beschnitten, da hatte ich überhaupt keine Probleme beim Blasen. Mein aktueller Partner ist aber unbeschnitten und hat mir erzählt wie viele vorherige Frauen vor mir etwas falsch gemacht haben beim Blasen, sodass er das abbrechen musste, weil es ihm nicht gefiel. Und nun suche ich nach konkreten Tipps, weil ich unbedingt verhindern will, dass mir dasselbe passiert. 

Danke ihr Lieben 😙

Mehr lesen

7. Januar um 17:50

Wenn er so negativ auf des Spiel deiner Vorgängerinnen reagierte, dann ist es doch am Besten wenn er dir sagt was er mag. 

Ich kann mir nicht vorstellen da so viel falschmachen zu können. Es geht doch um ein Liebesspiel und mit Empathie auf beiden Seiten gibt es da m. E. kein Falsch. Zu hohe Ansprüche stammen meist auch nicht aus der Realität. 

Du kannst am Anfang mit der Vorhaut mittels Mund und Zunge spielen und sie dann straff ziehen....Aber vlt ist das ja gerade was er nicht mag. 

2 LikesGefällt mir

7. Januar um 19:11
In Antwort auf

Heey ihr Lieben 😉
ich brauche mal dringend ein paar konkrete Tipps zum Blasen beim unbeschnittenem Penis. Meine vorherigen Partner waren alle beschnitten, da hatte ich überhaupt keine Probleme beim Blasen. Mein aktueller Partner ist aber unbeschnitten und hat mir erzählt wie viele vorherige Frauen vor mir etwas falsch gemacht haben beim Blasen, sodass er das abbrechen musste, weil es ihm nicht gefiel. Und nun suche ich nach konkreten Tipps, weil ich unbedingt verhindern will, dass mir dasselbe passiert. 

Danke ihr Lieben 😙

Ob beschnitten oder unbeschnitten spielt doch eigentlich eine untergeordnete Rolle. 
Viel mehr kommt es doch darauf an, was dem Mann da so gefällt. Und das ist nun mal individuell.

Da kannst Du einfach nur ausprobieren und darauf achten, wie er reagiert. 

Du könntest beim rumprobieren natürlich hin und wieder "fragen" wie Ihm dies oder jenes gefällt. Ich hoffe, Du weisst wie ich das meine. 😉

Oder er äussert sich direkt dabei.

Hauptsache ist doch, Ihr habt beide Spaß daran. 
Viel Vergnügen beim experimentieren. 🙃

3 LikesGefällt mir

8. Januar um 20:26
In Antwort auf

Heey ihr Lieben 😉

Danke ihr Lieben 😙

Beim Blasen hat mir Mal ein weiser Mann verraten ist es immer gut mit viel Speichel Einsatz zu arbeiten.

Gefällt mir

8. Januar um 21:04
In Antwort auf

Heey ihr Lieben 😉

Danke ihr Lieben 😙

Also viel falsch machen kann man da jetzt glaub ich nicht unbedingt. Ich hatte bisher nur Partner mit Vorhaut und die haben sich nie beschwert. Habe da einfach die Vorhaut zurück gezogen und angefangen zu lecken und zu blasen. 

Aber vielleicht wäre es hilfreich wenn er dir konkret sagt was er mag und was nicht. Ist ja bei jedem anders irgendwie. Der eine mag es wild, der andere wiederum nicht. 

1 LikesGefällt mir