Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Tipps fürs bett

24. Januar 2002 um 13:58 Letzte Antwort: 25. Januar 2002 um 1:17

ich würde gerne wissen was männer im allgemeinen am liebsten im bett haben!? wo und wie man sie am besten anfasst um sie 'glücklich' zu machen!
ich weiß natürlich dass sich das für einige wie verspäteter nachhilfeunterricht anhört! hoffe aber dennoch ein paar ratschläge zu bekommen!


muetzelchen

Mehr lesen

24. Januar 2002 um 14:06

Einen Ultimativen Tipp gibt es nicht,
weil jeder Mann anders reagiert und jeder Mann auch was anderes gerne hat.

Der eine mag es, wenn man seine Eier krault, der andere mag es wenn man seine Brustwarzen leckt, beist, der nächste steht total drauf eine geblasen zu bekommen und der nächste wieder nicht usw.

Meistens merkt man es recht schnell, was man(n) mag und was nicht. Viele Männer sagen es Dir auch.

Also probieren geht über studieren, versuche einfach mal alles und mache nur das, was Dir auch spaß macht, weil die besten Tipps helfen nichts, wenn Du es nicht willst. Dann kann Dein Partner auch keinen Spaß dran finden.

Liebe Grüße

Bina

Gefällt mir

24. Januar 2002 um 14:24

"Die perfekte Liebhaberin" ...
... heißt ein buch von Lou Paget (oder so ähnlich). Da stehen wirklich gut Tipps drin. Auch wenn ich meiner Freundin meine Wünsche (z.B. bezüglich Oralverkehr) immer mitgeteilt habe, hat erst dieses Buch den letzten Kick gegeben.

Gefällt mir

24. Januar 2002 um 16:06
In Antwort auf

"Die perfekte Liebhaberin" ...
... heißt ein buch von Lou Paget (oder so ähnlich). Da stehen wirklich gut Tipps drin. Auch wenn ich meiner Freundin meine Wünsche (z.B. bezüglich Oralverkehr) immer mitgeteilt habe, hat erst dieses Buch den letzten Kick gegeben.

Stimmt!
Dieses Buch ist wirklich nicht schlecht.
Lou Paget berichtet von Ihren Erfahrungen in Ihren Sexseminaren und erzählt was andere Frauen erlebt haben.
Es ist lesenswert.

In Liebe
wika

PS: Falls die Männer unter Euch auch ein paar Fragen zum Thema Frau und Ihre Vorlieben haben, dann kann ich Ihnen nur empfehlen: "Der perfekte Liebhaber", von Lou Paget!

Gefällt mir

24. Januar 2002 um 16:21

Tipps fürs Bett
Hallo Muetzelchen,

das Buch "Die perfekte Liebhaberin" ist wirklich super. Les es und dein Schatz wird im Bett abgehen wie eine Rakete.

Gruß June

Gefällt mir

25. Januar 2002 um 1:17

Hi muetzchen
hi,
die meisten männer, ich auch möchten das eine frau beimm sex auch mal die initiative ergreift, sich mal auf den mann setzt, ihn reitet z. b. oder sich von hinten nehmen lässt.
nur nicht wie es viele noch tun einfach auf den rücken legen und den mann mal nachen lassen, das ist auf dauer tödlich für ne beziehung.

gruss u viel spass

mm

Gefällt mir