Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps für sexy Kleidung

Tipps für sexy Kleidung

30. Mai 2013 um 12:35

Hallo,
mein Freund und Herr, hat gesagt ich soll mir ein paar neue Klamotten kaufen, dürfen ruhig sehr sexy und gewagt sein , aber am besten nicht zu teuer.
Eigentlich hauptsächlich für den Alltag aber wenn jemand andere nette Ideen hat bin ich auch offen für Vorschläge.

LG Kira

31. Mai 2013 um 20:02


In diversen online/offline Sexshops gibt's diverse sexy Dessous und auch EHER alltagstaugliche Bekleidung H&M und so haben auch oft sehr scharfe Schnäppchen.

generelle männliche Sicht für "sexy Kleidung": Eng, gewagt, zeigt aber nicht alles und lässt der Fantasie genug Raum. Dazu steht mann auch gern auf Strapse/halterlose Strümpfe usw. aber da musst du deinen Mann selbst ausfragen/kennen

Gefällt mir

8. Juni 2013 um 14:56

Klingt ja super
Das dein mann diese "aufgabe" gegeben hast.
Wenn es mein frau war, werde ich gerne das sie lederjeans kauft.Super sexy und auch fürs altag, So go for it...

Gefällt mir

9. Juni 2013 um 15:35

Schau mal hier
http://www.sannas.jp/main/en/sexywear.html
Mit am schärfsten finde ich z.B. diese Hose
http://www.sannas.jp/main/en/sexywear/cs148.html

Gefällt mir

9. Juni 2013 um 19:01
In Antwort auf postbueddel

Schau mal hier
http://www.sannas.jp/main/en/sexywear.html
Mit am schärfsten finde ich z.B. diese Hose
http://www.sannas.jp/main/en/sexywear/cs148.html

Vielen Dank!
Ist echt eine Klasse Seite danke, wenn du noch mehr Tipps hast würde ich mich freuen.
LG Kira

Gefällt mir

5. November 2013 um 23:41

Sexy ist
Also wenn du so mehr Mode suchst die Sexy sein soll und nicht zu teuer wie du oben ja geschrieben hast dann schaue mal hier:

http://www.24brands.de/damen/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sexualtherapeuten
Von: zweigerl
neu
5. November 2013 um 21:11
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen