Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps für Sex und Intimität

Tipps für Sex und Intimität

21. Juli um 20:09

Hallo liebe Community, 

(w20) 
Ich benötige dringend ein paar Tipps und Ratschläge. 
Und zwar habe ich gerade meinen ersten "Richtigen" Freund, mit welchem ich schon langfristig eine Zukunft möchte und auch plane. 
Leider stehen mir bei dem Thema Sex folgende Sachen im Wege. 
1. Bei mir in der Familie wurde Sex immer Todgeschwiegen und immer als ein notwendiges Übel angesehen. Außerdem hieß es, kein Sex vor der Ehe oder du bist ne Schlampe... Was ich als ziemlichen Blödsinn abstemple. 
2. Ich bin sehr verklemmt. 

Neulich wollten wir zusammen ins Bett, da ich sehr große Lust hatte und er mir dabei ausgiebig geholfen hat 😋. Das war das erste richtige Mal bei mir. Er ist da schon etwas erfahrener und wusste auch was er wollte. 
 Als er dann fertig war stand leider sein Penis noch nicht. Ich habe versuch mit einem Handjob nachzuhelfen, auch das blieb erfolglos. Dann meinte er ich soll das mit dem Mund machen, was ich sofort ablehnte. Weil naja es ist doch noch alles neu für mich und n Penis in den Mund nehmen kostet mich schon etwas Überwindung... 
Zum eindringen kam es an diesem Abend leider allerdings nicht... 
Ich weiß dass er mich liebt und als wir beim Abend davor zusammen gekuschelt haben hatte er schon eine Ordentliche Latte. Und ich möchte mich natürlich dafür revanchieren, da ich ihm auch was gutes tun will. 

Nun zu meiner Frage. Was kann ich tun um weniger verklemmt zu sein mich zu entspannen und Sex auch wirklich zu genießen. 

2. Habt ihr Tipps, wie ich ihn richtig erregen kann? 
 

Frühere Diskussionen
Kupferspirale
Von: franzi71
neu
21. Juli um 15:17
Ich rieche zwischen den Beinen
Von: matze85
neu
21. Juli um 10:42
Teste die neusten Trends!
experts-club