Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps für Sex im Auto

Tipps für Sex im Auto

27. Juni 2018 um 4:58

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Sex im Auto?
Welche Stellung eignet sich am besten?
Besser vorne oder auf der Rückbank?

Mein Freund und ich haben schon öfter darüber geredet und am Wochenende ist es soweit😅 

27. Juni 2018 um 9:15

Wir machen das immer auf dem Fahrersitz. Ich sitze ja schon drauf, weil meistens ich fahre, und meine Holde schwingt sich einfach auf mich. Extra nach hinten kraxeln finde ich unnötig kompliziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2018 um 10:39

Danke für die vielen tipps.
Denk das ich die rücksitzbank bevorzugen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2018 um 10:46

Falls ihr die Rückbank umlegen könnt, kann man auch wunderbar den Kofferraum mit nutzen. Geht aber wohl nur bei einem Kombi oder ähnlich .. Ganz viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2018 um 18:13

Danke für den Tipp
Wird mitgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Antibiotika + Pille
Von: gysmosweety
neu
27. Juni 2018 um 15:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper