Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps für nen orgasmus

Tipps für nen orgasmus

9. August 2007 um 16:25

ich bin 4jahre mit meinen freund zusamm,der sex ist auch immer schön kam auch bissher immer.nur jetzt ist mir aufgefallen das ich wenn ich an einen anderen denke "einen bestimmten"dann komm ich auch vaginal nicht nur klit.
und schneller und heftiger,kann mir einer sagen woran das liegt?

ich liebe mein freund finde aber einen bestimmten typen ziemlich anziehnt.
wollt euch da auch mal ein tipp geben mädels probiert es mal aus an einen anderen zu denken vielleicht klappt es bei euch auch..
ich mach es jetzt jedes mal das gefühl will ich nicht mehr vermissen.

Mehr lesen

9. August 2007 um 16:29

Ne,
das geht nicht. ich bin bis über beide ohren verliebt und habe meinen Traummann.
Wirklich habe es schonmal veruscht an männer zu denken, die ich früher mal geil fande oder Stars die ich sexy fand. Nichts geht. Also ich träume nur von ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 16:30
In Antwort auf myrtle_12150536

Ne,
das geht nicht. ich bin bis über beide ohren verliebt und habe meinen Traummann.
Wirklich habe es schonmal veruscht an männer zu denken, die ich früher mal geil fande oder Stars die ich sexy fand. Nichts geht. Also ich träume nur von ihm.

Er ist auch mein traumann
würde ihn niemals betrügen,denke ja nur und es funtioniert

9. August 2007 um 16:34

Das nenne ich sexualpsychologie
noch mehr tipps von dieser sorte und wir können das forum zusperren.

9. August 2007 um 16:37

Also ich liebe mein freund
es ist auch immer schön,aber dieses gefühl will ich nicht mehr missen und denken ist ja nicht schlimm.ist auch kein fremdgehn. wenns doch so geht das man auch vaginal kommt warum nicht.kann ich nur empfehlen bei frauen die nicht so kommen könn.

9. August 2007 um 16:39
In Antwort auf herb_12541596

Das nenne ich sexualpsychologie
noch mehr tipps von dieser sorte und wir können das forum zusperren.

Wieso denn das?
will ja nur ein tipp geben,bevor ich das gemacht haben also das denken an andere.kam ich erstens nicht immer und zweitens nur klit.
also nur ein tipp an andere.

9. August 2007 um 16:43

Du musst es ja nicht tun
wenns dir nichts ausmacht kein vaginalen zu bekomm ist das dein problem.und fremdgehn ist denken bestimmt nicht,weiss du genau das dein freund nicht an andere denkt?bestimmt weiss du es nicht weil viele an andere denken meiner warscheinlich auch,find ich aber nicht schlimm.gucken un d denken ist für mich kein fremdgehn.
ich hab seiddem viel mehr spass im bett

9. August 2007 um 16:50

Oh.......
ein Männerkenner

Wutz

9. August 2007 um 16:51

Niemand weiss ob der partner an andere
denkt du auch nicht schätzchen.dein freund sag vielleicht natürlich denke ich nicht an andere schatz wenn ich mit dir schlafe.welchen typ gibt das denn zu?nämlich keiner auch nicht deiner.aber das ist nicht das thema ich habe diesen beitrag reingesetzt nur als hilfe weil ich hier schon oft gelesen habe das die meisten frauen hier das problem haben nicht vaginal zu komm.
bei mir klappt es und das wollt ich jetzt an andere weitergeben das sie es auch mal probieren,zwei meiner freundinnen machen es auch weil wenn du einmal ein vaginalen hattest willst du nichts anderes mehr.also nur als tipp

9. August 2007 um 17:01

Mein freund sagt mir alles
das ist der beste den man haben kann,er sagt mir auch das er manchmal an dedren denkt,ich finde es nicht schlimm anfassen tut er ja nicht.und schätzchen nenn ich wen ich will verstanden!
jeder mann denkt an einer anderen wenn man schon was länger zusamm ist,ich betone JEDER.
du kommst doch nicht vaginal wenn du an dein freund denkst also was redest du so antörn tut er dich ja nicht sonst hättest du immer ein vaginalen.ich kann mich glücklich schätzen auch wenn ich an andere dabei denke ich hab aber einen
schön tag noch mit deinen keinen orgasmus süsse

9. August 2007 um 17:02

Wo
..ist denn da der unterschied?

9. August 2007 um 17:03
In Antwort auf adora_12254295

Wo
..ist denn da der unterschied?

Viel intersiver
und es kann bis zu 3min anhalten

9. August 2007 um 17:06
In Antwort auf kohaku_12868437

Viel intersiver
und es kann bis zu 3min anhalten

Am stück???
das kann ich nicht glauben...

9. August 2007 um 17:07

Am stück???
das kann ich nicht glauben...

Ist aber so
kannste ruhig glauben,das hab ich aber erst nach den ich das denken angefangen habe.

9. August 2007 um 17:11

Mein freund sagt mir alles
das ist der beste den man haben kann,er sagt mir auch das er manchmal an dedren denkt,ich finde es nicht schlimm anfassen tut er ja nicht.und schätzchen nenn ich wen ich will verstanden!
jeder mann denkt an einer anderen wenn man schon was länger zusamm ist,ich betone JEDER.
du kommst doch nicht vaginal wenn du an dein freund denkst also was redest du so antörn tut er dich ja nicht sonst hättest du immer ein vaginalen.ich kann mich glücklich schätzen auch wenn ich an andere dabei denke ich hab aber einen
schön tag noch mit deinen keinen orgasmus süsse

Du bist das Schätzchen...
mit Deinem jugendlich-naiven Tipp!

9. August 2007 um 17:12

Ist aber so
kannste ruhig glauben,das hab ich aber erst nach den ich das denken angefangen habe.

Na dann werd
ich es mal versuchen

9. August 2007 um 17:13

Aber kein vaginalen
bei dem normalen brauch ich auch kein denken,das passiert von selber.soviel glück wie du,da muss ich echt lachen.wenn du wüsstest was mein freund ständig für mich tut würden dir die augen rausfallen.aber aggressiv bist nur du weil du das schöne gück nicht hast.
ach übrigens hab dein freund in deinen bildern gesehn ein traumann ist er nicht von aussehn her.
aber egal geh in die ecke und beruhig dich erstmal.wetter du brobierst es aus das nächsten mal wenn du mit deinen freund verkehr hast,einen vaginalen zu bekomm.da bin ich mir sicher das du dabei an andere denkst,viel glück dabei.

und übrigens brauchst du mich nicht anmachen das war nur ein tipp den ich weitergeben will mehr nicht.

9. August 2007 um 17:14

Na dann werd
ich es mal versuchen

Du musst aber an einen denken
der dich total anmacht wo du dir auch vorstelln könntest mit sex zu haben.(natürlich nur in gedanken)es bringt nichts wenn du nur einen süss findest,da muss mehr sein.
viel glück

9. August 2007 um 17:16

Du musst aber an einen denken
der dich total anmacht wo du dir auch vorstelln könntest mit sex zu haben.(natürlich nur in gedanken)es bringt nichts wenn du nur einen süss findest,da muss mehr sein.
viel glück

Ok
auch wenn ich es nicht glauben kann

9. August 2007 um 17:18

Aber kein vaginalen
bei dem normalen brauch ich auch kein denken,das passiert von selber.soviel glück wie du,da muss ich echt lachen.wenn du wüsstest was mein freund ständig für mich tut würden dir die augen rausfallen.aber aggressiv bist nur du weil du das schöne gück nicht hast.
ach übrigens hab dein freund in deinen bildern gesehn ein traumann ist er nicht von aussehn her.
aber egal geh in die ecke und beruhig dich erstmal.wetter du brobierst es aus das nächsten mal wenn du mit deinen freund verkehr hast,einen vaginalen zu bekomm.da bin ich mir sicher das du dabei an andere denkst,viel glück dabei.

und übrigens brauchst du mich nicht anmachen das war nur ein tipp den ich weitergeben will mehr nicht.

Jetzt ist aber schluß
mit dem gezicke. Jedem doch das Seine. Jeder Mensch tickt halt anders. Bitte ein bisschen mehr Toleranz!!!

Gruß Wutz

9. August 2007 um 17:19

Ok
auch wenn ich es nicht glauben kann

Bei mir
funtioniert es konnte es auch nicht glauben als ne freundin mir das erzählte.und jetzt mach ich nichts anderes mehr,als an diesen bestimmten typen zu denken,also bei mir ist es nur ein betimmten nicht verschiedene.

9. August 2007 um 17:20
In Antwort auf quy_12549705

Du bist das Schätzchen...
mit Deinem jugendlich-naiven Tipp!

Ist doch egal
bei mir gehts es so.ihr könnt ja machen was ihr wollt.

9. August 2007 um 17:21
In Antwort auf ola_12937789

Jetzt ist aber schluß
mit dem gezicke. Jedem doch das Seine. Jeder Mensch tickt halt anders. Bitte ein bisschen mehr Toleranz!!!

Gruß Wutz

Ich versteh nicht warum
die zicke mich so anmacht,wollte hier nur meine erfahrung schildern und andere dadurch ein tipp geben.aber gleich so angemacht zu werden ist einfach scheisse...ist das vielleicht neid?

9. August 2007 um 17:22

Ist doch egal
bei mir gehts es so.ihr könnt ja machen was ihr wollt.

Genau
das ist die richtige Einstellung

9. August 2007 um 17:29

Du hast mich blöde angemacht
nicht umgekehrt,ich schilder hier nur was bei mir passiert und das ich so zu einem vaginalen komm.aber tipps geb ich hier nicht mehr.wenn hier nur so zicken wie du hier sind.dann bleib doch bei deinen nicht vorhandenen ist mir doch egal.
und jetzt antworte ich dir nicht mehr bist mir zu primitiv

9. August 2007 um 17:30

Was sol das denn heissen?
das ist die wahrheit.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper