Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps für geile Orte im Winter ???

Tipps für geile Orte im Winter ???

6. Januar 2006 um 18:44 Letzte Antwort: 6. Januar 2006 um 22:44

Hallo an alle ,

Frage an alle Frauen und Männer hier :

Wenn ihr im Winter an ausergewöhnlichen Plätzen Sex haben wo -wo macht ihr das
dann?

Im Sommer finden meine Freundin und ich die geilsten Plätze..Strand, Wiese,Wald etc.

aber wo soll man hingehen wenns Kalt wird ??

Zuhause ist ja auch schön , aber wenn man auf außergewöhnliche Plätze steht , was dann ??

Bitte postet nicht zu viele Plätze , wo man auf jeden Fall gesehn wird , das ist Abtörner

Thx Roter_Fuchs

Mehr lesen

6. Januar 2006 um 20:53

Badewanne
Vielleicht nicht gerade geil, aber sicher trotzdem schön: wie wär es mit einem heißem Bad?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2006 um 21:00

Hmmm...
Fahrradkeller/ Heizungsraum/ Hobbyraum / Waschküche (Mehrfamilienhaus)

Für eine Nacht mit guten Freunden die Wohnung Tauschen (andere Umgebung und Kostet nichts)

Dachterrasse im Zelt (wenn Vorhanden)

Viel spaß!

LG,
Sicklove

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Januar 2006 um 22:44

...
na auch outdoor

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club