Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps für die Reiterstellung

Tipps für die Reiterstellung

31. Januar 2013 um 20:11

Hallo zusammen,

bisher habe ich mit meinem Freund nur in der Missionarstellung geschlafen. Jetzt möchte er, dass wir mal die Reiterstellung ausprobieren. Allerdings bin ich damit völlig unerfahren und wäre für Tipps dankbar damit es ihm auch wirklich gefällt.

Darf ich mich "richtig" auf ihn drauf setzen?
Habe schon gelesen, dass es auf den Winkel ankommt, nur was ist der richtige Winkel?
Welche Bewegungen sind für den Mann am angenehmsten, die Auf-/Ab- Bewegung oder das Kreisen des Beckens.

Bin auch für andere Tipps dankbar!

Freue mich auf ernst gemeinte Antworten!

31. Januar 2013 um 22:19

Probier es aus!
Die perfekte Anleitung überfordert einen doch nur, wenn man es noch nie probiert hat.
Ich will dir trotzdem ein ganz klein bisschen unter die Arme greifen Setz dich auf ihn drauf (ja, du kannst dich richtig auf ihn drauf setzen) und dann stütz dich mit deinen Armen auf ihm ab (Bauch, Beine, Brust, ganz egal; wo du willst). Und dann fang mal vorsichtig an, dich zu bewegen egal wie. Probier aus, wie es für dich schön ist und wenn du da ein bisschen Übung hast, dann achte darauf wie es ihm gefällt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Erwarte nicht, dass du perfekt bist, sondern versuch es einfach mal und dann könnt ihr ja darüber sprechen, damit du weißt, was du beim nächsten Mal noch besser machen kannst.

Gefällt mir

1. Februar 2013 um 23:20

Ja du darfst...
dich richtig auf ihn setzen... dazu kannst du seine Hände halten... kannst dich auch mal zu ihm runter bücken zum küssen... und dann beginne einfach dich zu bewegen, du merkst bald was dir gut tut und wirst auch ihm ansehen wenns ihm gefällt... du wirst Spass daran haben ohne grosse Anleitung.

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 15:16

...
Danke schon mal für die Antworten, aber fühl mich immer noch nicht gut vorbereitet! Hat noch wer Tipps

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 16:11

Omasenkel hat recht!
Mach es, statt hier wochenlang auf sinnvolle Ratschläge zu hoffen! Sex lernt man durch Übung und nicht dadurch, dass man es theoretisch durch denkt. Du wirst dich schon nicht völlig unfähig anstellen und falls doch dann sprecht ihr eben darüber und du machst es beim nächsten Mal besser. Alle Ratschläge der Welt helfen dir nichts, weil es nur dir und deinem Freund gefallen muss.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille zu lange durchgenommen
Von: suupergiirl
neu
15. Februar 2013 um 22:20

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen