Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps für die lange Zeit während meiner TAge

Tipps für die lange Zeit während meiner TAge

25. Dezember 2010 um 20:26 Letzte Antwort: 29. Dezember 2010 um 0:07

hallo leute!!

habe seit ein paar monaten einen freund.. und wir haben fast jeden tag bis zu 2 mal sex.. des problem is aber immer wenn ich meine tage habe sind wir beide total gefrustet..
deshalb wollt ich fragen ob ihr nicht ein paar tipps habt mit was wir uns in dieser zeit, wir nennen es immer "spitz sein"(heiß aufeinader), am besten unser spitz sein befriedigen können, denn vorallem in dieser zeit sind wir ganz besonders heiß aufeinander..

würde mich über ein paar tipps sehr freuen

lg mausi

Mehr lesen

25. Dezember 2010 um 20:43

Nimmst du die pille?
dann wäre es kein problem sie einfach komplett durchzunehmen.
oderes gibt auch so ne pille die man immer komplett durchnimmt oder östrogen,ich glaub cerazette heißt die.da bekommt man die tage meistens auch nicht mehr und dann hat man dieses problem nicht.genau so wie bei der 3monatsspritze.ansonsten hilft da wohl nicht viel,wenn ihr keinen sex wollt,wenn du deine hast.ansonsten einfach nur die ersten tage drauf verzichten wo es wirklich viel ist,hinterher ist es ja nicht mehr besonders viel und da kann man auch mal ein bisschen was ohne tampon durchhalten ohne dass es eine riesen sauerei wird und man kann mal miteinander schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 20:10

Anal


oder ihm einen blasen...
oder sich nicht dran stören
und wenns ihn stört kann er dich mit nem Dildo ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 20:13

Habs einmal gemacht
und es war total widerlich. Wie durchgepeitscht muss man als Mann sein um sowas zu machen?!?

Dann lieber in die Tür gesteckt und dreimal mit dem Schlappen draufgeschlagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 20:14

Jaja
so versaute Sachen kann man hier schreiben aber fi***n darf man nicht sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2010 um 9:25

Habe auch...
... die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen genau in dieser Zeit besonders viel Lust haben/hatten.
Muss gestehen, dass es mich/uns nie gestört hat. Wesegen sollte wir in dieser Zeit dann keinen Sex haben?
Erstens gibt es noch Oralverkehr und/oder wenn man es mag anale Spielechen. Während der Tage lecke ich die Frau dann meistens nicht ganz so tief und inensiv, aber ich lecke sie trotzdem.
Eine Frau blutet ja nicht wie ein abgeschlachtetes Schwein in dieser Zeit.
Aber auch ganz normaler Sex ist in dieser Zeit ohne Probleme möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2010 um 23:36

In der Regel ...
... hatten die Germanen rote Bärte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2010 um 0:07

....
hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen,
aber da gibt es doch sooo viel was man machen kann.
blas ihn doch oder einen schönen handjob,
oder lass ihn zwischen deinen brüsten kommen
usw.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper