Forum / Sex & Verhütung

Tipps für anal Verkehr

Letzte Nachricht: 27. August 2006 um 23:49
24.08.06 um 17:27

hallöchen!!
also bin ja immer mehr von gofeminin begeistert,was es hier alles für themen gibt.
Möchte gerne mal mit meinem Freund analverkehr ausprobieren..Bräuchte tipps was wir dafür alles brauchen und wie eine Darmspülung funktioniert..
Bitte um antworten..Und gibt es hier auch welche die auf Fesselspiele usä stehen??
Danke euch schonmal..
Grüße...

Mehr lesen

24.08.06 um 17:30

Haste
wieder gekifft????

Gefällt mir

24.08.06 um 17:41

Darmspülung brauchst du nicht!
Das was du brauchst ist seinen Schwanz in deinem Arsch und dabei kann Gleitmittel und etwas Zeit helfen

Gefällt mir

26.08.06 um 16:50
In Antwort auf

Haste
wieder gekifft????

Macke???
Hallo??Gehts noch?Es scheint mir,als seihst du eher bekifft..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.08.06 um 20:04

Anal
... Geduld seinerseits, Entspannung deinerseits. Fangt am besten mit Kondom an, das ist für ihn sicherer (*gg*) und ihr habt außerdem das Gefühl, dass es sauberer ist. Ist es auch. Ansonsten erstmal mit dem Finger vordehnen. Und nehmt Gleitgel.

Viel Spaß

Gefällt mir

27.08.06 um 22:16

Hallo
Hi blacksoul8,

wenn du es anal versuchen willst, solltest du vorher auf die Toilette, auf eine Darmspülung würde ich verzichten, denn so können nur Keime
in den Darm gelangen.
Wenn ich das tut, solltet ihr euch Zeit lassen, am besten in der heißen Badewanne, denn das entspannt die
Analmuskeln.
Dann mit viel zärtlichkeit und am besten mit Kondom ( für ihn sauberer ) und viel Gleitgel. Am Anfang kann man versuchen, etwas mit den Fingern zu denen, dann soll dein Partner langsam eindringen und kurz stoppen wenn du Schmerzen bekommst.
Wenn man es ein paar mal probiert hat, ist es total geil, allerdings sollte der Penis nicht zu dick sein, denn der After ist nicht so dehnbar wie die Vagina.
Mein jetziger Freund hat einen relativ dicken, so das ich mit ihm noch keinen AV hatte.

Grüße

Tiziana

Gefällt mir

27.08.06 um 23:49

Wie schon vorher dir von einigen geschrieben wurde...
...vorallem Geduld und Entspannung der beiden Seiten... kannst auch Vaseline oder Babyöl nehmen das ist meiner Meinung viel angenehmer aber das muss jeder selbst ausprobieren.

Also ich fands seid langem mal wieder richtig schön gestern, aber das lag wohl auch an meinem neuen Freund

also probier es einfach in Ruhe aus...

liebe Grüße

Gefällt mir