Home / Forum / Sex & Verhütung / Tipps fuer eine Dauerstimulation???

Tipps fuer eine Dauerstimulation???

24. April 2017 um 23:53 Letzte Antwort: 27. April 2017 um 12:24

Hallo,

Hat hier vielleicht jemand Tipps fuer mich, wie ich eine Dauerstimulation durchfuehren kann?
Ich suche nach Methoden und Hilfsmitteln, um "dauergeil" zu sein. Etwas, was dauehaft verwendet werden kann, bei der Arbeit, beim Ausgehen, Einkaufen, im Kino....

Am liebsten wuerde ich die Nippel standig sanft stimulieren. Nippelsauger sind zwar geil, aber leider so gar nicht fuer eine Anwendung ausserhalb des Schalfzimmers geeignet. Und Klemmen sind mir zu heftig, die koennen ja auch nicht stundenlang verwendet werden.

Alternativ kann ich mir natuerlich auch kleine Helferlein "fuer unten" vorstellen, aber die sollten geraeuschlos sein, der Chef sollte besser nichts davon mitbekommen....

Hat jemand Ideen, Einkaufsvorschlaege, Erfahrungen zum Thema Dauerstimulation?

1000 Dank im voraus und viele Gruesse,
Christina aus Mannheim

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

25. April 2017 um 0:19

Ja, aber das klappt nur an einem Sonntag zu Hause.... 
Mir geht's um den Alltag. 
Und ja, Du hast es genau erfasst, es geht darum, nicht zum Ende zu kommen. Bzw erst abends.

Gefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !
25. April 2017 um 0:19

Ja, aber das klappt nur an einem Sonntag zu Hause.... 
Mir geht's um den Alltag. 
Und ja, Du hast es genau erfasst, es geht darum, nicht zum Ende zu kommen. Bzw erst abends.

Gefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !
25. April 2017 um 0:44

Haha, ja, nicht schlecht. Aber mein Kick ist, mit anderen Menschen zusammenzusein, und mir nicht anmerken zu lassen, dass da gerade was mit mr passiert...  

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
25. April 2017 um 7:28

Hallo,
Interessant. Was gaebe es da so, wo bekommt man das her?
Nippel oder Clit?
Danke!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
25. April 2017 um 12:14
In Antwort auf reveduro

Hallo,
Interessant. Was gaebe es da so, wo bekommt man das her?
Nippel oder Clit?
Danke!

Am einfachsten ist es wenn du dir ein Tens Gerät kaufst. Das gibt es oft in Discountern im Angebot. In einem Reformhaus solltest du es aber auf jedenfall bekommen oder online bei Amazon. Die Geräte steuern meist 4 Klebeelektroden und so kannst du dir auf jede Brust und auf die Schamlippen diese Kleben und los geht´s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2017 um 17:00

Es gibt doch nippelketten, bei denen man den Druck variabel verstellen kann.

Wenn der Druck nicht zu hoch ist, müsstest Du es damit eine Wiel aushalten können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2017 um 1:34

Hallo,

Wow, habe ich viele Antworten (die meisten privat) bekommen! Danke an alle, und sorry, werde wohl nicht alles beantworten koennen, jedenfalls nicht sofort 

Zu den Klit-Vibratoren, die man einfach so in den Slip einsteckt... mit Fernbedienung.
Kann jemand ein wirklich LEISES Geraet empfehlen?
Gibt es ein Geraet mit Zufallsgenerator, also, das losgeht, wann es lustig ist, ohne das man das selbst steuert?

Zu Finalgon.... wer hat damit welche Erfahrung? Wie oft kann man das machen, ohne, dass es irgendwie schaedlich ist?
Was ist mit Tabasco und Chili?

Nochmals danke, Ihr seid echt super!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2017 um 1:44

Ach noch was. Erdbeer-und Minzespray fuer die Nippel aus dem Sexshop.
Soll stimulieren  
Taugt das? Hat das mal jemand probiert???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2017 um 9:37

Clit- Vibrator mit Fernbedienung kann ich nur empfehlen

Und bei Gelegenheit die Fernbedienung an eine Freundin abgeben, zum Beispiel beim shoppen, herrlich erregend und geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2017 um 9:18

Also an dern Brüsten würde ich auch nicht empfehlen !!! Das ist glaube ich nicht so gut ! Ein kleiner Klitoris Vibrator mit einer Fernbedienung sollte bestens funktionieren habe ich noch nie an deine Idee gedacht , aber gut finde ich sie

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
27. April 2017 um 11:14

Finalgon:
Penatencreme oder ähnliche wirkt sofort dagegen...
Packungsbeilage lesen hilft

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. April 2017 um 12:24
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Finalgon:
Penatencreme oder ähnliche wirkt sofort dagegen...
Packungsbeilage lesen hilft

Ok, danke 
Habe es wohl doch unterschaetzt.
Maso bin ich nicht, ich dachte, dass koennte di Nippel zum Prickeln bringen ...
Bei der Klito wuerde ich das eh nicht machen, haette Angst um die Schleimhaeute.
Kennt jemand ein Nippel-Produkt, dass "Spass macht"?
Nochmals danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Freundin schläft sofort ein.
Von: princematter
neu
|
27. April 2017 um 10:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest