Home / Forum / Sex & Verhütung / Tip! keine pickel nach intimrasur

Tip! keine pickel nach intimrasur

18. November 2006 um 16:12 Letzte Antwort: 15. Januar 2007 um 11:02

viele haben das problem, das sie nach der intimrasur rote pünktchen und pickelchen bekommen. habe auch immer darunter gelitten und vom babypuder und cremen und öl alles probiert und es hat nix geholfen. aber jetzt hab ich was entdeckt!!!! sofort nach der rasur den intimberich eiskalt abbrausen. das verschliesst die poren und beugt entzündungen vor. das sollte man aber jedes mal nach dem duschen machen, auch wenn man nicht gerade frisch rasiert hat. weil oft die entzündungen nach ein paar tagen erst auftreten. wirkt wunder bei mir!! ist halt nicht so angenehm. aber probiert es!!!

lg

Mehr lesen

19. November 2006 um 17:48

Danke
Ich probiere es jetzt auch aus.
Mal schauen ob es hilft...
werde dann berichten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2006 um 17:54

Ich hab mal rasierwasser genommen
Das dies keine gute Idee ist, hätt ich dir schon vor 40Jahren sagen können. *lach*

oldi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2006 um 13:28
In Antwort auf andrei_12237414

Danke
Ich probiere es jetzt auch aus.
Mal schauen ob es hilft...
werde dann berichten

Wie gesagt
bei mir wirkt es wunder. habe immer darunter gelitten. sehr stark. und jetzt mach ich es jeden tag nach dem duschen und alles ist wunderschön glatt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. November 2006 um 13:33

BERICHTE!!!!!!!!!
bitte berichtet mir, ob es bei euch auch so gut wirkt

DANKE!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2006 um 21:02
In Antwort auf fiera_12450955

BERICHTE!!!!!!!!!
bitte berichtet mir, ob es bei euch auch so gut wirkt

DANKE!!!

Hmm
Also ich sag mal vorsichtig optimistisch "Es scheint zu helfen"

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es nur an dem kalten Wasser liegt. Oder ob sich vielleicht inzwischen die Haut nur an das rasieren gewöhnt hat.
Allerdings habe ich es früher auch schon mit Puder usw. probiert und das hat nicht wirklich geholfen.

Also meine Favoriten sind Peeling und kaltes Wasser.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. November 2006 um 20:13

Hört sich...
...vielleicht doof an aber Gesichtswasser bewirkt Wunder. Enfach nach dem abtrocknen mit dem normalen Watte pad drauf schmieren, das wars

Viele Grüße
Sasa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2007 um 17:43

Ich habs ausprobiert
Hallo lizzi81,

ich hab vor ein paar Wochen deinen Beitrag gelesen.
Da wir in Urlaub geflogen sind und ich auch immer das Problem hatte,habe ich dein Tipp ausprobiert und es hat funktioniert.

Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2007 um 19:05

Toller Tip!
Habs auch erstmal ausprobiert!
Und....
es funktioniert wirklich!
Vielen vielen Dank!

-----------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben.

Wir sind ein ziemlich neues Forum und sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.Bei uns geht's familiär zu und jede von euch ist herzlich Willkommen.Also schaut doch mal bei uns vorbei.

http://womantalk.foren-city.de

Lg Sandra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2007 um 19:07
In Antwort auf jaylee_12740196

Toller Tip!
Habs auch erstmal ausprobiert!
Und....
es funktioniert wirklich!
Vielen vielen Dank!

-----------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben.

Wir sind ein ziemlich neues Forum und sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.Bei uns geht's familiär zu und jede von euch ist herzlich Willkommen.Also schaut doch mal bei uns vorbei.

http://womantalk.foren-city.de

Lg Sandra

Und
auf wie viele Beiträge antwortest du jetzt noch, nur um Werbung zu machen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2007 um 19:23

Ich habe mich mal schlau gemacht
Biskin verschließt auch sofort die Poren und der saft bleibt drinnen. haben sie wenigstens so gesagt.
keine ursache. ich habe gern geholfen.

lg-w

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2007 um 19:29

Deumavan
Hallo Ihr Lieben,
noch ein kleiner Tipp aus der Apotheke: Deumavan (Salbe aus der Apotheke im Tiegel für ca.6 EUR). Einfach nach der Rasur dünn auftragen.

LG,
Loveday

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2007 um 22:12

Davon
abgesehen, dass kaltes wasser zur schließung der poren führt, hilft es auch das gewebe zu stärken *glaub ich zumindest lach* aber warm-kalt duschen soll wirklich gud sein =) hammer geil, dass es kaltes wasser gibt oder??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2007 um 10:58

So einfach...
..kann's sein. Hätte ich auch selber drauf kommen können Werd's probieren, danke.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2007 um 11:02

Keine pickel
das ist ja ne gute idee, werde ich mal ausprobieren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club