Home / Forum / Sex & Verhütung / Tinder & Co, Ja klar oder O Gott nein

Tinder & Co, Ja klar oder O Gott nein

17. Januar 2016 um 12:02

Ich bin seit kurzer Zeit wieder aus den USA zurück und habe dort ein paar Monate Tinder benutzt.

Nutzt ihr Tinder und Co auch?
Wenn ja, was sucht ihr dort?
Denn ich finde es ja offensichtlich, dass man dort vorrangig nur nach Sex sucht.

Wie sind so eure Erfahrungen mit Tinder und Co?
Ich muss sagen ich war im Staat New York und ich habe Tinder geliebt, gut ich muss auch sagen ich steh auf farbige Männer
Ich hab Tinder auch auf Hawaii getestet, war aber nicht so der Hit...Jetzt bin ich wieder in Deutschland und habe mich mit einem Farbigen getroffen und wir haben Spaß miteinander.

Oder sagt ihr vllt, tinder widert euch an, weil es nur um Sex geht?

Mehr lesen

18. Januar 2016 um 17:04

Hab es seit kurzem ...
Hallo
seit zwei Wochen benutz ich auch Tinder und find es ist schon toll.
Leider hat es fast keine älteren Männer dort, weil ich stehe auf ältere. Am besten ab 40.
Aber ich hab mich bereits mit drei Typen von dort getroffen und es kam immer zum Sex. Ich finds absolut genial.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2016 um 18:30

So
ticke ich auch.Brauche und möchte diesen Quatsch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstes Mal
Von: nela_12270337
neu
18. Januar 2016 um 9:53
Teste die neusten Trends!
experts-club