Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Tiefes Oral? (bei frauen)

Tiefes Oral? (bei frauen)

29. Januar 2016 um 18:38 Letzte Antwort: 1. Februar 2016 um 19:22

Hi leute,

muss erstmal sagen, dass ich großer Freund von Oralverkehr bin. Ich mag es von einer Frau verwöhnt zu werden - gerne auch zum Höhepunkt - aber genauso mag ich es, die Frau zu verwöhnen. Jetzt ist nur die Frage, wie tief mag es Frau? Nur oberflächlich? Oder gerne etwas tiefer zwischen die Lippen, oder womöglich möglichst tief? (Mein Favorit )

Und was mögt ihr sonst noch gerne, wenn ihr von Mann befriedigt werdet?

Für Antworten bin ich dankbar!

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 19:39

Tief
kann nicht tief genug sein. Geht dir als Mann doch auch so.

1 LikesGefällt mir
29. Januar 2016 um 20:45

Oral sollte tief sein
Das ist genau so wie bei euch männern um so tiefer um so besser je tiefer der mann seine Zunge ind die vagina rein schiebt um so mehr hat die Frau gefallen dran und kann kommen ....

Also für mich persönlich ist es kein oral wenn sich die Zunge nur an der Oberfläche hält das turnt mich ab anstatt mich weiterhin in Trapp zu halten es .... ES muss tief sein damit es intesiv ist und zu gleich befriedigen für mich persönlich ich liebe es wenn der Mann seine Zunge in mir rein steckt

1 LikesGefällt mir
29. Januar 2016 um 20:50

Ja,ja....
"die'' Susi,lach.....

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 22:43

Ach
Plötzlich braucht es auch noch 20cm Zungen?

Gefällt mir
30. Januar 2016 um 18:37

Oral
Hallo, ich bin sehr für lecken und blasen gleichzeitig der Vorteil ist, wir können dabei kein Kind bekommen.

Gefällt mir
1. Februar 2016 um 15:22

...
Zuerst umspielt die Zunge die Eichel und dann geht es stuck für Stück tiefer rein bis er kommentut

Gefällt mir
1. Februar 2016 um 19:20

Kindergeld
Ein Kind kostet viel mehr als das bisschen Kindergeld, außerdem bin ich 66 Jahre, meine Frau 46 ein kleines bisschen schon alt. ABER: wenn ich an den Mörtel Lugner denke, und seine Frau aus der Flodder- Familie....... bin ich noch ein Jüngling.

Gefällt mir
1. Februar 2016 um 19:22

Lecken
das geht sich schon aus lecken und blasen gleichzeitig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram