Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Tiefes blasen

Letzte Nachricht: 20. August 2009 um 14:24
A
anat_12578511
05.04.09 um 0:16

Ich habe immer noch folgendes "Problem". Mein Freund, der etwas älter als ich ist und erfahrener ist, kommt nicht beim normalen Blasen. Er sagt immer, dass es ihn so langweile. Er findet es nur geil, wenn er die Kontrolle übernimmt. Hierbei fesselt er mich, was wir beim Sex auch schon mal machen, und legt mich auf den Rücken. Dann stößt er wie beim Sex in meinen Mund und drückt mich gegen, bis ich kaum Luft bekomme. Gestern ist mir mein Essen sogar dabei......naja, und ihn hat es nicht gestört. Er hört erst auf, wenn er abgespritzt hat. Außerdem sagt er, dass es seine Ex so auch gemacht hat. Ich fühle mich aber etwas überfordert, auch wenn ich es ihm nicht zeigen möchte. Doch gestern, dass war schon eklig.

Mehr lesen

I
ibbie_12149982
06.04.09 um 19:43

*Räusper*
ehhmm sorry , aber was is dein freund für ein ego schw... . kann ich ja gar nicht glauben das er direkte vergleiche zieht mit dir und seiner ex. finde deine darstellung echt ziemlich brutal ,, soryy mir fehlen die worte...

Gefällt mir

Z
zara_12234981
08.04.09 um 18:41


Vergiss den Kerl und zwar schnell!
Ein Mann der sich so gibt, liebt dich nicht und benutzt dich nur.
"Erfahrung" ist nicht gleich Erfahrung. Wenn er denn so erfahren wäre, wie du glaubst, würde er mit einem so jungen Mädchen wie dir sanft und liebevoll umgehen. Der Kerl scheint sowieso nur dann Spass beim Sex zu haben, wenn er Macht demonstrieren kann und den Partner unterwirft. Das kann eine nette Spielvariante in einem eingespielten Team sein, ansonsten ist es für mich einfach nur Gewalt. Gute Liebhaber haben den Vorteil, dass sie sowohl mal die Zügel in die Hand nehmen können, als auch sich völlig den kunstfertigen Händen der Partnerin hingeben können.

Das ist für mich kein Spass mehr, was du mit dir machen lässt.
Schieß ihn ab! Ach, und schmeiß ihm gefälligst an seinen respektlosen Kopf, warum.

Gefällt mir

M
mitica_12353701
14.04.09 um 0:48

Du musst auch etwas machen was ihm nicht gefällt
Laß ihn deine ... lecken und ihr seid quit.Oder halt was dir so spass macht.

Gefällt mir

Anzeige
A
adjoa_12345001
15.04.09 um 9:14

Das
hat nix mit Erfahrung zutun sondern mit Vorlieben, doch ihr solltet da erst vorher drüber Sprechen, denn er sollte auch auf deine Vorlieben/no gos eingehen.
Ich würde ihm aber sagen das es egal ist was er mit seiner EX gemacht hat, wie gesagt EX-Freundinn.


LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
giada_12735766
18.04.09 um 22:35

und nochmals
ein absolutes no go????
was hast du für einen freund???
wieso lässt du dir das gefallen sag ihm einfach NEIN
wenn er schons eine ex mti ins spiel bringt dann würd eich zu ihm sagen ich bin nich deine es endweder du bistd amit zufrieden was ich mache oder lass dich von deiner ex durchnehmen....das is für mich schon kein sex mehr kein austauschen von zärtlcihkeiten.....
das ist total abartig was er macht...okay manche stehen drauf aber du jah wohl nicht also muss er es akzeptieren

wie kann man nur soooooo egoistisch sein sry das ich das sage aber der typ is unormal.......

frag ihn mal ob du es bei ihm vorher mit einer salatgurke ausprobieren darfst
LG Sammy


P.S vergiss den typen einfach

Gefällt mir

O
onni_11845177
15.08.09 um 23:14


mache ihn bloss zu deinem ex,
ich liebe das deepthroat, aber ich gehe auf die frau ein, wenn sie es nicht mag ist es ok und ich würde niemanden dazu zwingen. er nutzt dich bloss aus

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
fadil_12707329
20.08.09 um 11:09
In Antwort auf ibbie_12149982

*Räusper*
ehhmm sorry , aber was is dein freund für ein ego schw... . kann ich ja gar nicht glauben das er direkte vergleiche zieht mit dir und seiner ex. finde deine darstellung echt ziemlich brutal ,, soryy mir fehlen die worte...

Würg ...
Fessel ihn auch mal und steck ihm was in de Mund - und hör nicht auf - bis er sich erbricht.

So einen Idioten braucht keine Frau. Schieß ihn ab!

Gefällt mir

A
an0N_1296712999z
20.08.09 um 14:24

Tieges blasen
Hallo marika,

Dazu kann ich nur einen Satz sagen, vergiss diesen Mann.
Schmeiß ihn weg!!!!!!
Und schau nach einen anderen der dich wirklich LIEBT!!
Den so ein Mann der mit seiner Partneriin so um geht der liebt Dich nicht wirklich!!!

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige