Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Tiefe der vagina

Letzte Nachricht: 12. September 2007 um 17:58
F
falko_11920906
22.03.07 um 20:44

Tiefe der Vagina?


Nun, irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen, dass keine Antworten auf meine Eingangsfrage kommen. Echt schade. Über alles wird geredet, auch über Länge und Durchmesser des Penis (ist auch wichtig, darüber zu reden). Ich frag mich, warum sich Frauen so schwer mit diesem Thema tun und lieber Smalltalk machen.
Antwortet bitte auf meine Eingangsfrage. Wäre echt nett. Danke

Mehr lesen

I
imogen_11904897
22.03.07 um 20:56

Wir frauen
sind anders als männer.
männer messen ihre schw@nze. sie messen länge, umfang, durchmesser, spritzweite, spritzdruck, spritzhöhe, krümmung, dauer und alles, was man sonst noch messen kann.
keine frau hat jemals einen zollstock eingeführt, um die tiefe ihrer vagina zu messen.
keine einzige.

3 -Gefällt mir

L
liva_12716767
22.03.07 um 20:58
In Antwort auf imogen_11904897

Wir frauen
sind anders als männer.
männer messen ihre schw@nze. sie messen länge, umfang, durchmesser, spritzweite, spritzdruck, spritzhöhe, krümmung, dauer und alles, was man sonst noch messen kann.
keine frau hat jemals einen zollstock eingeführt, um die tiefe ihrer vagina zu messen.
keine einzige.

Hm.. ander fotografieren sogar iher
vagina.. jaaa.. warum sollten wir denn keinen zollstock einführen um mal die diefe zu messen..

muss diese frage wirklich sein?? wollte nur das mal loswerden..

2 -Gefällt mir

M
marvyn_12936135
22.03.07 um 20:59

Wikipedia ist dein Freund
... Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der beim Menschen 8 bis 10 cm lang ist. ...

mfg Gnrrkk

Gefällt mir

Anzeige
R
rudolf_11906098
22.03.07 um 21:08

Was nutzt die tiefe der Vagina ?
Hey, artos5,

in meiner Sturm- und Drangzeit hatte
ich mal einen Lover, der ein so
großes und vor allem langes
Pinkelteil besaß, daß ich jedes Mal
den Mund aufmachen mußte, wenn er in
mich eindrang.

Gruß Kuddelinchen

2 -Gefällt mir

A
an0N_1206541599z
22.03.07 um 21:10

Aha..
ja ich habe eine meiner freundinnen auch schon einmal geraten sich ein massstab einzuführen...



Kris

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
imogen_11904897
22.03.07 um 21:10
In Antwort auf liva_12716767

Hm.. ander fotografieren sogar iher
vagina.. jaaa.. warum sollten wir denn keinen zollstock einführen um mal die diefe zu messen..

muss diese frage wirklich sein?? wollte nur das mal loswerden..

Der weltraum...
die vagina... unendlische weide....
unendlische diefe....
hey, was gabs zu trinken bei dir? *lach*

Gefällt mir

Anzeige
S
shona_12148661
13.06.07 um 20:56
In Antwort auf imogen_11904897

Wir frauen
sind anders als männer.
männer messen ihre schw@nze. sie messen länge, umfang, durchmesser, spritzweite, spritzdruck, spritzhöhe, krümmung, dauer und alles, was man sonst noch messen kann.
keine frau hat jemals einen zollstock eingeführt, um die tiefe ihrer vagina zu messen.
keine einzige.

Blödsinn

ich hab schon mal gemessen, mein körper interessiert mich, auch von "unsichtbaren" Teilen mach ich mir gerne ein klares Bild

Gefällt mir

D
dona_11911468
21.06.07 um 10:54

Soweit ich weiß...
... ist sie bei jeder Frau verschieden tief, und zwar geht das bis 13 cm. Diese anatomische "Tiefe" ist aber nicht sehr relevant, weil bei zunehmender Entspannung bei jeder Frau mehr reingeht als das. Ich kann mit dem Finger meinen Muttermund ertasten. Beim Sex geht aber natürlich mehr rein als die Länge meines Fingers. Irgendwo gibt es sicher eine Grenze, aber dass 17 oder 20 cm aufgenommen werden, ist recht normal, glaube ich. Man kann sich sicher trainieren, mehr zu vertragen... keine Ahnung, wie weit.
Wieso so wenige ernsthaft auf sowas antworten können, verstehe ich nicht ganz...

4 -Gefällt mir

Anzeige
M
mina_12758409
12.09.07 um 17:58

Da der beste freund
meines exfreundes etwa 17 cm war, und wir keine probleme diesbezüglich hatten, denke ich mal, dass meine vagina dann etwa 14 cm tief ist, ein paar centimeter gehen noch weg, weil es ja beim einführen eine krümmung gibt. aber nachgemessen habe ich noch nie.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige