Home / Forum / Sex & Verhütung / Tief...

Tief...

21. Oktober 2005 um 13:56

mein freund hat bald geburtstag und ich möchte ihn mit etwas besonderem überraschen
ich weiss, dass er es toll fände, wenn ich seinen penis ganz bis zum anschlag in den mund nehmen würde. aber immer wenn ich es bisher versucht habe, überkam mich irgendwann der würgereiz. also haben wir es bleiben lassen.
ich mag es, ihn oral zu verwöhnen und finde seinen penis auch seeeehr appetitlich

kennt jemand von euch irgendeinen trick dabei? kann man sich diesen würgreflex "abtrainieren"

21. Oktober 2005 um 16:41

Angeblich...
kann man das. Ein Trick (den ich persönlich aber sowohl umständlich als auch unromantisch finde) ist es den Kopf in den Nacken zu legen. Das Problem ist nämlich, dass die Kehle einen Knick macht. Wenn Du Dich jetzt so auf das Bett (oder was auch immer ) legst, dass Du den Kopf anwinkeln kannst, bilden Mund, Kehle und Speiseröhre (ich weiß, hört sich etwas komisch an) eine gerade Linie und der Schwanz stößt nicht an. Dann musst Du wirklich nur noch am Würgereflex arbeiten, der ganz natürlich ist, aber man gewöhnt sich an alles.
Vielleicht kannst Du vorher mit irgendwas üben (Dildo, Möhren ).
Ich hab mir das auch vor ein paar Wochen vorgenommen, weil ich es einfach unbedingt können will. Kann ja nicht jede .
Bis jetzt bin ich noch nicht zum Üben gekommen, aber über weitere Tips bin ich natürlich sehr dankbar!

Liebe Grüße, Calypso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2005 um 11:53

Ha
also der dödel meines Mackers bemerkt die Tiefe und findet es auch sehr geil, komisch, hab noch nie von einem Mann gehört, das er Deep Throat scheiße findet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2005 um 18:48

Bis dahin kannst du noch viel Üben...
nimm einfach dazu eine Banane oder eine Gurke und schieb sie dir solange in den Rachen bis du nicht mehr würgen musst. Wenn das klappt, kannst du es ihm zum Geburtstag schenken.

Wenn nicht, freut er sich sicherlich auch über eine Schachtel Schnapsbohnen. Und du hast wieder ein Jahr Zeit, zum üben.

Schließlich soll es doch eine perfekte Überraschung werden

Camelraucherin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2005 um 0:35

Also ich kann das
ich mache das gern und ich kann die 16 cm meines mannes ganz aufnehmen. du musst die zunge im hinteren bereich nach unten drücken, so als ob du beim arzt aah sagen musst. es ist schwer zu beschreiben. ich bin ein mensch, der nicht so leicht würgreiz bekommt. das ist auch bei jedem verschieden. ich könnte niemals brechten wenn ich mich mit dem finger im hals reizen würde. übung macht den meister würd ich sagen. auf einmal hast den dreh raus. mit banane & co bringts nicht zu üben. machs bei deinem freund. ihm wird es sicher gefallen, wenn er dir beim üben zuschauen kann.

lg
lizzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2005 um 1:52

Des rätsels lösung
es gibt einen total einfachen trick gegen den würgereiz:
man muss beim oralsex so tun als ob man etwas runterschluckt. wenn man diese "schluckspannung" im rachen beim blasen hält, kommt auch gar kein würgereiz auf, auch nicht wenn er anstösst und er geht ganz rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2005 um 5:56

Deep Throat
ist nicht jederfraus Sache. Bei mir geht es heute noch nicht richtig wenn der Schwanz groß und steif ist. Aber Deep Throat kommt auch gut wenn man es mit dem nicht voll stehenden Schwanz macht. Da kannst Du selbst größere Teile locker runterschlucken, ohne dass es würgt.

Du kannst ja mal auf meiner Yahoo-Seite vorbeischauen

http://de.groups.yahoo.com/group/Silkes_Blasschule--

Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche heute dringend antwort.....
Von: kalea_12470389
neu
23. Oktober 2005 um 15:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest