Home / Forum / Sex & Verhütung / Tief drin....?

Tief drin....?

5. April 2010 um 17:08

Bei welchen Stelllungen (außer Doggy) ist "er" besonders tief drin...?

Mädels, helft mir!

27. Mai 2010 um 21:37


Wenn die Frau bei der Missionarsstellung ihre Beine über seine Schultern legt

1 LikesGefällt mir

12. Juni 2010 um 17:03

.
wenn du ihm in der missionarsstellung das becken entgegenstreckst, sodass du nur noch auf dem rücken liegst. kannst deine beine auch um ihn schlingen.

2 LikesGefällt mir

17. Juli 2010 um 19:25

Alsooo..
am Besten wirklich Missionar und dann die Beine an seine Schultern .. oder ganz weit auseinanderspreizen/ alternativ umschlingen

Gefällt mir

7. August 2010 um 18:57

Hab mal bisschen probiert...
also ich finde ja, dass er am tiefsten reinkommt, wenn man als frau seitlich auf dem bett liegt, er kniet über dem unteren oberschenkel und nimmt den anderen über seine schulter. man muss schon etwas gelenkig sein um keinen krampf oder ähnliches zu kriegen aber so gehts so richtig tief rein...

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 10:40

Aus...
... meinen Erfahrungen heraus komme ich am Tiefsten rein und kann am härtesten stossen, wenn Frau auf dem Rück liegt und ich ihre Beine nicht nur auf meine Schultern lege, sondern diese Richtung Brust, bzw. an ihen Kopf drücke.

Gefällt mir

27. November 2010 um 21:25

Tief
tief kommt er wenn er meine beine auf den schultern hat oder breit macht und nach hinten drückt.
in den mund gehts am besten wenn man den kopf nach hinten macht oder von der bettkante so runterhängen lässt

Gefällt mir

10. Juli 2011 um 12:36

?
nach vorne im stehen?

erklär das mal genauer, das macht doch keinen sinn,
da ist doch wer im weg

Gefällt mir

10. Juli 2011 um 21:26
In Antwort auf stefanffm

Aus...
... meinen Erfahrungen heraus komme ich am Tiefsten rein und kann am härtesten stossen, wenn Frau auf dem Rück liegt und ich ihre Beine nicht nur auf meine Schultern lege, sondern diese Richtung Brust, bzw. an ihen Kopf drücke.

Apropos
wie trainiert man bzw frau das?
Wie soll das ohne große Schmerzen und mit Genuss gehen?

tipps bitte

Gefällt mir

15. Oktober 2011 um 18:36
In Antwort auf letthesunshine22

?
nach vorne im stehen?

erklär das mal genauer, das macht doch keinen sinn,
da ist doch wer im weg


Ich denke cptich meint das so du dich als Frau nach vorne beugst und dein Freund dann von hinten in dich eindringt.
Mach das auch ab und zu so und mein Freund kommt das sehr tief bei. Wir haben ein etwas niedrigeres Bett und da stütz ich mich dann einfach vorne ab.
Verstehst das jetz?

Gefällt mir

12. November 2011 um 14:36

Bück
Dich und er steht hinter Dir im stehen

Gefällt mir

23. November 2011 um 10:17
In Antwort auf letthesunshine22

Apropos
wie trainiert man bzw frau das?
Wie soll das ohne große Schmerzen und mit Genuss gehen?

tipps bitte

Funktioniert
bei uns auch super auch ohne training
einfach missionar stellung einnehmen, beine ab nach oben und los gehts

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 9:07

Tiefer gehts nicht
Also, am tiefsten spüre ich "Ihn" wenn er auf dem Rücken liegt und ich mich dann verkehrt herum auf ihn setzte. Er kann dann während des Spiels meinen Busen oder meine Pobacken oder mein Poloch dabei massieren. Das Schöne dabei ist, dass ich dann Schnelligkeit und Druck an den richtigen Stellen selbst in der Hand habe und in dieser Stellung immer einen wahnsinnig guten Org. bekomme.

Probiers mal aus.

LG
Caro

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen