Forum / Sex & Verhütung

Tickt der Mann noch richtig???

Letzte Nachricht: 14. Februar 2009 um 17:49
12.02.09 um 18:02

Seit gestern versteh ich die Welt nicht mehr... Da will ich seit über einem Jahr was von einem Typen. Oft genug hab ich gehört: Du bist nicht mein Typ, lass mich endlich in Ruhe.
Und als ich mich dann endlich damit abgefunden hab und drüber hinweg war, hör ich letzte Woche von Ihm (Mitternacht, und nicht mehr nüchtern): Irgendwie würd ich jetzt gern mit dir ...

Versucht hat ers auch (und ich war auch schon geil), aber ich hab mir dann gedacht, verarschen kann er wen andern, bin aufgestanden und gegeangen.

Jetzt überleg ich aber seitdem, ob ich nicht vielleicht doch...
Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt, aber was soll ich dann machen???

Beziehung wirds sicher keine, aber ab und zu ein bisschen Spaß??? Andererseits hat er mich wirklich wie das letzte behandelt... und jetzt auf einmal

Mehr lesen

14.02.09 um 17:49

Ihr habt ja recht...
Es ist eben alles leichter gesagt als getan... Muss mir da immer selbst auf die Finger klopfen. Leider reichen bei mir ein paar schöne Worte und schon isses um mich geschehen, aber diesmal sicher nicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers