Forum / Sex & Verhütung

Thma Anal

Letzte Nachricht: 5. Juli 2010 um 20:42
01.07.10 um 18:15

Hallo an die Weibliche Welt!
Ich hätte da mal eine Frage an euch...
Was mich brennend interessiert...
Was haltet ihr von Analverkehr?
Mir persönlich ist es viel zu ecklig da das "Ding" reinzustecken. Immerhin kommt doch da der "Stuhl" raus.
Ich meine das kann doch Frauen nicht gefallen? Oder gib das ein tolles Gefühl? Tut das nicht weh?

Vielen Dank für Eure Antworten

Mehr lesen

05.07.10 um 20:11

Hab mal gelesen
das es eine weile dauert bis man sich an Anal gewöhnt. Und zu beginn sollte Mann mit viel Gleitgel und dem Finger "üben".
Weiß nicht ob Frau die Gedult hätte?

Mein Freund würde es auch gern mal probieren aber nach einem sehr schmerzhaften Sexunfall hab ich da auch nicht mehr so das Bedürfnis. ( bei vollem schwung ins falsche Loch AUTSCH)

Aber ich denke du solltest dich hier nicht von den unterschiedlichen Meinungen beeinflussen lassen da es Geschmackssache ist genauso wie die einene das lecken und blasen mögen und die anderen eben nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.07.10 um 20:42

Danke schonmal vorab für die Antworten
Danke schonmal vorab für die Antworten
Das ist eine Frage diwe mich bisher immer gewurm hat. Auch gespäche mit einer Freundin haben mich nicht zufrieden gestellt. Deshalb habe ich mir gedacht ich melde mich hier mal an und stelle diese Frage...
Aber bitte nicht aufhören zu Antworten!!

Gefällt mir