Forum / Sex & Verhütung

Thema Striptease

Letzte Nachricht: 22. Januar 2006 um 0:26
E
eszter_12938124
21.01.06 um 18:36

Mein Freund sagt mir immer wieder das er es toll finden würde wenn ich mich mal für ihn ausziehen würde. Eigentlich hab ich nicht so große Probleme damit. ich weiß nur nicht genau wie ich das amchen soll.
Ich will ja auch das es ihm gefällt und lächerlich machen will ich mich auch nicht. ich hab echt Schiss das ich mich total doof anstelle.

Habt ihr mal n paar Tips, auch was die Klamotten angeht.

Mehr lesen

A
an0N_1191159799z
21.01.06 um 18:42

Hiiiiii
einfach musik an...sexy tanzen..langsam ausziehen.....!!!!! zieh dir a sexy unterwäsche an,an mini,a gailes top...!!!!!! üb halt mal vorm spiegel........ lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1230365499z
22.01.06 um 0:26

Experimentieren
geh die sache ruhig an...experimentier so lange vor'm spielgel herum, bis es dir selbst gefällt, das ist sehr wichtig. wenn du nicht unter druck stehst, entdeckst du vielleicht, dass es dir selbst großen spaß macht, und es ist ein tolles hobby...ein sehr sexy geheimnis, dass dir helfen wird, dich noch attraktiver zu fühlen, was dann genau diesen effekt haben wird. kaum ein kerl könnte einem striptease widerstehen, und du bist "hobbystripperin". schöne vorstellung, nicht wahr?
ein paar technische kleinigkeiten:
1. wähle ein motiv/thema und weich nicht zu sehr davon ab, alles sollte aufeinander abgestimmt sein
2.beim strippen für dich: wählst du deine lieblingsmusik, deine lieblingsdessous, deinen liblingsstyle.
beim strippen für ihn: kannst du versuchen, erstmal seinen geschmack zu treffen (wenn ihr den gleichen geschmack habt: nonplusultra super)
3.lass dich ruhig von ladies inspirieren, die das professionell machen, ABER: nicht alle mögen's nuttig. es geht auch niveauvoller als die mädels vom dsf.

hoffe konnte dir weiterhelfen und vielleicht etwas mit meiner begeisterung anstecken.

Anna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers