Home / Forum / Sex & Verhütung / Thema: stöhnen

Thema: stöhnen

18. März 2008 um 19:24

An die Männer: Wollt ihr, dass sie laut stöhnt oder nur gaaanz leise??

An die Frauen: Stöhnt ihr laut oder nicht? oder würdet ihr gern richtig laut stöhnen, aber tuts nicht, weil - was weiß ich - ??

18. März 2008 um 20:10

Also ich...
...stöhne ganz unbewusst je nachdem wie mir grad ist :P und wenn ich so richtig aufgegeilt bin kanns auch schon mal etwas lauter werden und meinen freund törnt das nur noch mehr an also keine scheu
LG

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 21:34
In Antwort auf phia1991

Also ich...
...stöhne ganz unbewusst je nachdem wie mir grad ist :P und wenn ich so richtig aufgegeilt bin kanns auch schon mal etwas lauter werden und meinen freund törnt das nur noch mehr an also keine scheu
LG

Ich ...
stöhne meistens eher laut und dann hält mir mein Freund irgendwann die Hand vor den Mund! Ich hoffe er macht das nur weil er nicht will, dass es dir Nachbarn hören und nicht weil er es vielleicht abtörnend findet ...
Aufjeden Fall KANN ich manchmal gar nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2008 um 0:35

Also...
je geiler es ist desto lauter stöhne ich , und je lauter ich bin desto geiler isses... und meinen freund turnt das total an.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 13:48

Kommt drauf an..
am anfang natürlich erscht leiser un umso geiler es wird desto lauter stöhn ich au (: mein freund machts richtig an wenn ich lauter werd.. nur manchmal hebt er mir au den mund zu, damit seine eltern uns net hörn ^^

bei meim erschten freund wars aber ganz andersch xD da war ich no richtig schüchtern un hab mich net getraut zu stöhnen, hatte voll die hemmungen.. hab einfach zuviel nachgedacht.. desch heut andersch, ich denk gar neme nach un machs unbewusst (:

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 16:31

Wechsel
mein freund findets auch total klasse wenn ich lauter werde.. Nur ich kann mich manchmal wirklich nicht zurückhalten und dann muss er mir auch immer den mund zuhalten damit das meine bzw. seine eltern das nicht mitbekommen.... Und mein freund mags abwechslungsreich... also mal laut mal leise

22. April 2008 um 15:39

...
Also ich stöhne immer nach befinden je besser er ist desto mehr und lauter stöhne ich. er findest es auch geil , hab ihn mal gefragt allerdings hält er mir irgendwann die decke vor den mund oder die hand wenn cih zu laut werde, sonst hören es nachher noch seine eltern. Die haben uns schon mal dabei erwischt wie ich ihn befriedigt habe, kam nciht ganz so gut ^^

lieben gruß die tinki

25. April 2008 um 13:41

Laut
stöhnen ist geil..,.

17. April um 15:47

Das Stöhnen kommt bei mir ganz automatisch, das kann ich nur schwerlich unterdrücken und das empfinde ich als unangenehm. Ich weiß gar nicht so genau ob ich laut oder leise bin. Beim Orgasmus bin allerdings meist ziemlich laut, dass ich oft das Kissen zum andämpfen nehme. Aber das Gefühl ist so gigantisch dass ich es einfach rauslasse. Wenn mein Partner stöhnt macht mich das total an, aber es muss echt sein, und nicht gekünstelt. Dann lieber ruhig als Fake.

17. April um 23:17
In Antwort auf birte_12045259

An die Frauen: Stöhnt ihr laut oder nicht? oder würdet ihr gern richtig laut stöhnen, aber tuts nicht, weil - was weiß ich - ??

Beim Sex stöhne ich in der Regel schon, aber beim selbst befriedigen nur wenn ich alleine zuhause bin. Ich finde das gehört irgendwie dazu. 

22. April um 8:25

Wenn ihr danach ist, darf sie ruhig laut werden, warum auch nicht?

22. April um 13:53

Dann war sie vielleicht eingeschlafen.

22. April um 16:36

Immer laut!

23. April um 9:13

Natürlich gehört stöhnen für mich zum Sex, genau wie ein geniales Vorspiel, etc.

23. April um 9:39

Schade, dass sie das nicht das ohne dem flüstern spürt.

23. April um 9:49

....mna doch auch anderes schönes dem Partner ins Ohr flüstern oder ins Ohr geflüstert bekommen.

23. April um 10:12

Geht es hier nichts um stöhnen, statt ums flüstern....

23. April um 10:41

....das ist absolut nachvollziebar!

23. April um 11:26

welcher thread hat Dich denn inspiriert, Leserin?

26. April um 23:17

Ja das stimmt... ist doch was Schönes 😍

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. April um 23:22

Da brauchen wir dann nicht mal einen Mann dazu 😂😂😂

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. April um 23:40

Ich lasse mich an sich sehr gerne einfach gehen und stöhne auch gerne laut aber ich bin sehr geübt darin still zu sein wenn Eltern, Geschwister oder mitbewohner/innen im Haus sind oder wenn es heimlich oder Outdoor passiert. 

Aber er an sich gibt es nichts Schöneres als sich nicht beherrschen zu müssen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April um 0:28

Meine Frau muss nicht laut stöhnen, ihre Erregung und ihr Kommen ist auch so deutlich zu spüren. Wenn sie mal besonders laut wird, macht das deutlich, dass sie gerade eine ganz besondere Erfüllung findet - so wie da, als wir auf einer Party im Badezimmer waren und sie bei jeder Berührung ihre Lust hinausrief, so als ob sie ihre Erregung mit allen teilen wollte.

27. April um 1:09
In Antwort auf bluesteph95

Ich lasse mich an sich sehr gerne einfach gehen und stöhne auch gerne laut aber ich bin sehr geübt darin still zu sein wenn Eltern, Geschwister oder mitbewohner/innen im Haus sind oder wenn es heimlich oder Outdoor passiert. 

Aber er an sich gibt es nichts Schöneres als sich nicht beherrschen zu müssen

Beides. Frei seine Lust äussern ist erregend, still seine Lust ertragen müssen ist total erregend :-P

27. April um 10:15
In Antwort auf daniela030

Ja das stimmt... ist doch was Schönes 😍

Verbalerotik, wenns eine(r) kann, sehr erregend...

27. April um 10:29
In Antwort auf inna.bla16

Beim Sex stöhne ich in der Regel schon, aber beim selbst befriedigen nur wenn ich alleine zuhause bin. Ich finde das gehört irgendwie dazu. 

geht mir auch so

27. April um 10:59

Bin eher zurückhaltend. Hab angst seine oder meine eltern könnten mich hören🙈

27. April um 11:37

wenn ich kurz davor bin werde ich lauter und finde es geil wenn Er auch lauter wird.

27. April um 11:46
In Antwort auf kati19802

wenn ich kurz davor bin werde ich lauter und finde es geil wenn Er auch lauter wird.

Es kommt immer auf die Situation an finde ich. Bei wildem, hemmungslosen Sex kann ich schon mal laut werden. Bei zärtlichem Sex eher leise stöhnen wie auch bei SB

LG Ulrike

27. April um 12:11

Wie kann man denn bei sooo wunderschönen Gefühlen leise bleiben?

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 16:40

Also, wenn ich die Möglichkeit dazu habe und sehr erregt bin, dann stöhne ich schon gerne laut, um meiner Erregung freien Lauf zu lassen.

28. April um 17:24

stöhnen gehört zum sex einfach dazu, wenn im sommer nachts die fenster auf sind ist aus manch einem zimmer gut was zu hören auch aus meinem schlafzimmer ich halte mich da nicht zurück.

lg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 20:54
In Antwort auf mangualde

Also, wenn ich die Möglichkeit dazu habe und sehr erregt bin, dann stöhne ich schon gerne laut, um meiner Erregung freien Lauf zu lassen.

Das geht nicht einfach still 🙈🙈🙈

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 7:56

Bei manchen alten Leuten gibt es das auch, dass sie vor sich hin stöhnen. Wenn man gleichzeitig Pantoffelschlurfen hört, könnte es durchaus sein, dass es keinen sexuellen Hintergrund hat.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April um 23:49

Stöhnen gehört dazu und es macht uns beide an, wenn der andere seine Erregung zeigt. Zu Hause ist das auch kein Problem, im Hotel wurde von nebenand schon mal an die Wand geklopft 

8. Mai um 9:03

Ich möchte, dass sie ihren wahren Gefühlen Ausdruck verleiht. Spielen ist doof! Wenn sie so richtig in Fahrt ist, soll sie das genauso zeigen, wie wenn sie keinen Bock hat. Dabei eignet sich die Lautstärke nur eingeschränkt als Gradmesser. Außerdem gibt es für mich auch eine Grenze, ab der "noch lauter" in jedem Fall zu viel ist.

8. Mai um 21:28

Stöhnen gehört zum Sex, wie das Röhren zum Hirsch....

8. Mai um 21:32

Das stimmt! Ein schönes lautes, rhytmisches Stöhnen bei der Frau ist schon geil. Und den Orgasmus möchte ich auch hören...

10. Mai um 12:02
In Antwort auf unwahreswort

Stöhnen gehört zum Sex, wie das Röhren zum Hirsch....

Wenn das Stöhnen zum Röhren wird dann ist es aber auch nicht sooo toll

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai um 12:07

Also ich stöhne wenn ich geil bin und komme auch hörbar. Allerdings nicht so dass der Nachbar sich beschwert.
Finde es bei einem Mann auch erotisch wenn ich die Lust hören kann

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai um 12:13

Sex ist doch etwas für alle Sinne also möchte ich auch gerne etwas hören .

10. Mai um 19:53
In Antwort auf sandraengel90

Stöhnen gehört dazu und es macht uns beide an, wenn der andere seine Erregung zeigt. Zu Hause ist das auch kein Problem, im Hotel wurde von nebenand schon mal an die Wand geklopft 

Also ich würde im Hotel nicht an die Wand klopfen. Im Gegenteil. Ich würde es genießen.

30. Juni um 13:14

Mal so, mal so...

meist stöhne ich etwas lauter, da mache ich mir vorher keine Gedanken darüber, beim Sex lasse ich es dann raus, weil ich gerne liebe und es mich dann überkommt

es hat aber auch seinen Reiz, voller Erregung leise zu sein z.B beim Outdoor-Sex, es könnte sonst jemand mitbekommen und das möchte man ja nicht, grins

meinem Partner gefällt auch die Abwechslung- und das muss jedes Paar mit sich klären, je offener, desto besser

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 15:43

Ich stöhne auch das kommt einfach natürlich und bisher hat es eigentlich auch allen 

30. Juni um 15:45
In Antwort auf just.me

Ich stöhne auch das kommt einfach natürlich und bisher hat es eigentlich auch allen 

Gefallen. 

30. Juni um 18:39

Na sagen wir es mal so Komplett geräuschlos oder eine Gesichtsminik ( die Bandbreite an Gesichtsmimik ist ja groß :shy geht es nicht von Statten...   aber in der Regel die Tendenz zu Leise und nicht wie ein Brüllaffe 

30. Juni um 18:43

je mehr ich mich beim sex fallen lassen kann, desto lauter werde ich.

30. Juni um 18:52

Je nachdem was er macht kann ich auch laut sein. Und es ist uns egal wer uns zuhört dabei. Kennt uns ja keiner. 

21. Juli um 11:39

Wenn wir ungestört sind dann bin ich sehr laut

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 12:22

Solange die Nachbarn nicht die Zigarette danach brauchen ist alles ok.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest