Home / Forum / Sex & Verhütung / Thema "Sex" am Arbeitsplatz

Thema "Sex" am Arbeitsplatz

17. März 2006 um 21:48

Wie ist das denn bei euch so auf der Arbeit? Unterhaltet ihr euch mit euren Arbeitskollegen darüber?

Mir hat mal ein Arbeitskollege, während der Frühschicht ins Ohr geflüstert: "Dich würde ich jetzt auch gerne vernaschen." Der hat das aber ernst gemeint und hat mich die ganze Zeit nur genervt und anstößige Bemerkungen gemacht..ich war schon echt angewiedert..habt ihr auch schon solche Sachen auf der Arbeit erlebt?

17. März 2006 um 22:00

Ich
arbeite da ja schon länger nicht mehr, war noch während meiner Ausbildungszeit..

Gefällt mir

17. März 2006 um 22:04

Ja
da gebe ich dir Recht..Sex am Arbeitsplatz und überhaupt mit Arbeitskollegen, käme für mich nicht in Frage..aber ein Kumpel vo mir hat mir auch schon erzählt, dass es in der Firma, wo er seine Ausbildung gemacht hat, auf den Weihnachtsfeiern wohl ziemlich heiß her ging..wäre auch nix für mich.

Gefällt mir

17. März 2006 um 22:22

Ich
könnte mir aber auch so keine Beziehung mit nem Arbeitkollegen vorstellen..ich meine, wenn man sich den ganzen Tag auf der Arbeit sieht und dann abends noch zu hause..da ist doch die Luft raus, schneller als einem lieb ist und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass sich die anderen Kollegen in Beziehungsstress oder so einmischen und überhaupt alles mitbekommen..nein danke!

Gefällt mir

19. März 2006 um 11:22

Aha
und wobei? Arbeiten im Haushalt?

Gefällt mir

20. März 2006 um 12:06

Sex am Arbeitsplatz
Halte mich an das Sprichwort:
Dont ... the Company!

Obwohl bei uns schon einige heiße Schnecken rumlaufen

Gefällt mir

20. März 2006 um 12:59
In Antwort auf frozendaiquiri

Ich
arbeite da ja schon länger nicht mehr, war noch während meiner Ausbildungszeit..

Soso ;P
also bringt es nichts dich als praktikantin einzustellen oder so *g* schadööö :P
ich glaub dann versuch ich mich mal als gynäkologe un eröffne ne eigene praxis ;D dann fällt der thema sexuelle belästingung ja weg *g* ach und mädels die gut aussehn werdne umsonst(ausgiebig*g*) untersucht

Gefällt mir

20. März 2006 um 16:14
In Antwort auf oborochan

Soso ;P
also bringt es nichts dich als praktikantin einzustellen oder so *g* schadööö :P
ich glaub dann versuch ich mich mal als gynäkologe un eröffne ne eigene praxis ;D dann fällt der thema sexuelle belästingung ja weg *g* ach und mädels die gut aussehn werdne umsonst(ausgiebig*g*) untersucht

War
klar, dass so ein Kommentar wieder von dir kommen mußte

Gefällt mir

20. März 2006 um 16:27

Also...
ich rede sehr gerne über sex... auch auf der arbeit... doch besser fand ich es mal auszuprobieren. also hab ich meinem freund einen besuch am arbeitsplatz abgestattet...
war jetzt nicht unbedingt der beste sex meines lebens... aber mal was anderes...

LG TheBlackOne

Gefällt mir

20. März 2006 um 17:00
In Antwort auf frozendaiquiri

War
klar, dass so ein Kommentar wieder von dir kommen mußte

Ach komm schon
ihr habt es mit uns kerlen doch nur so leicht weil wir so berechenbar sind oda :P

Gefällt mir

20. März 2006 um 18:04

Ja das kenne ich!
Mir ist mal eine vom Personalrat nachgestiegen. Dauernd kamen anzügliche Bemerkungen und eindeutige Einladungen zu sexuellen Aktivitäten. Erst habe ich nicht hingehört, aber mit der Zeit hat das schon genervt. Ich habe sie dann immer sehr unfreundlich begrüßt und ihr dann immer unfreundliche Sachen gesagt. Sie hat lange gebraucht, bis sie gemerkt hat, das sie keine Chance hat. Zudem war sie total hohl im Kopf, charakterlos und eine total wirklich dicke und schlecht aussehende Person. Frau Schreibdiestleiterin Kastner vom Verwaltungsgericht Stuttgart heißt diese miese Person. Die schminkt sich auch immder viel zu stark, außerdem schaut sie mit ihren rotgefärbten Haaren wie ein vollgefressener Pumuckl aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen