Home / Forum / Sex & Verhütung / Thema Schlucken oder Spucken, mal andres rum

Thema Schlucken oder Spucken, mal andres rum

17. Januar 2011 um 14:10

Mal ne Frage an die Frauen:

Mal angenommen ein Mann leckt eure Honigtöpfchen(oder je nachdem was ihr vorher gegessen habt, danach schmeckt ihr auch) richtig gut so mit leichtem Saugen, Zungeneinsatz und allem was dazu gehört was gut ist.
Nun mal genommen, Er spuckt die entstehenden Säfte regelmäßig aus, und kurz bevor es euch kommt, hört er auf zu saugen und zu lecken. Fändet ihr das nicht seltsam, komisch und abtörnend?

17. Januar 2011 um 14:21

Jap!!
das ist bei den Frauen nicht anders als bei uns Männern. Unser S.Perma schmeckt auch nicht so toll wenn wir uns nicht gut ernähren(Stichwort: Früchte lassen es vergleichsweise süß schmecken, Schweinfleich und Bier macht es Bitter).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam