Home / Forum / Sex & Verhütung / Thema Natursekt

Thema Natursekt

9. Oktober 2010 um 19:27

Schade,

vorbei ist vorbei.

Ich hatte vor vielen Jahren (als ich noch ein Teeny war) eine nette Freundin, die mir oft signalisiert hat, daß sie Interesse an den etwas schmutzigeren Varianten des Sex hat.
Ich bin nie wirklich darauf eingestiegen - hatte im Prinzip auch keine Ideen dazu (ja, Männer sind manchmal Spätzünder!).

Heute, viele Jahre nachdem wir nicht mehr zusammen sind, würde ich sie gerne fragen, ob dem Natursekt-Thema genauso aufgeschloßen gegenüber steht wie ich. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, wie wohl ihre Reaktion wäre.... aber, vorbei ist vorbei!

Schade eigentlich.

9. Oktober 2010 um 19:41

Ox
...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen