Home / Forum / Sex & Verhütung / Thema Jungfrau!!!!!

Thema Jungfrau!!!!!

22. November 2007 um 16:36

was meint ihr bin 18 und noch jungfrau, aus freien stücken. hatte natürlich schon gelegenheit "es" zu tun hab aber immer abgeblockt. entweder weil ich mit dem jungen nur befreundet sein wollte oder weil ich ihn zu sehr mochte und angst hatte das daraus "nur" sex wird.viele jungs wollen ja keine jungfrau als freundin weil man(n) der noch alles bei bringen muss (nicht meine Worte).

Würd mich freuen eure meinung zu hören.

22. November 2007 um 16:58

Mir gehts ähnlich
Mir gehts ähnlich, wie dir. Ich bin sogar noch um einiges älter als du, und hab mich schon dasselbe gefragt.
Tja, ich würd sagen, das kommt auf den Mann drauf an. Es gibt sicher einige, die das zu schätzen wissen, dass du nicht mit jedem ins Bett springst (und 18 ist ja noch nicht so alt, also das find ich vollkommen normal). Ich persönlich (hab natürlich auch schon mehrere zu dem Thema gefragt), glaub eher, dass Burschen Mädls mit Erfahrung lieber haben. Wenn wir aber mal einen lieben Freund haben, sollte es ihm eigentlich egals sein, ob wir schon erfahrener sind oder nicht. Wenn uns ein Mann ablehnen sollte, weil wir noch Jungfrau sind, dann hat er uns ja definitiv nicht verdient.
Lg

Gefällt mir

23. November 2007 um 12:43
In Antwort auf xwomam

Mir gehts ähnlich
Mir gehts ähnlich, wie dir. Ich bin sogar noch um einiges älter als du, und hab mich schon dasselbe gefragt.
Tja, ich würd sagen, das kommt auf den Mann drauf an. Es gibt sicher einige, die das zu schätzen wissen, dass du nicht mit jedem ins Bett springst (und 18 ist ja noch nicht so alt, also das find ich vollkommen normal). Ich persönlich (hab natürlich auch schon mehrere zu dem Thema gefragt), glaub eher, dass Burschen Mädls mit Erfahrung lieber haben. Wenn wir aber mal einen lieben Freund haben, sollte es ihm eigentlich egals sein, ob wir schon erfahrener sind oder nicht. Wenn uns ein Mann ablehnen sollte, weil wir noch Jungfrau sind, dann hat er uns ja definitiv nicht verdient.
Lg

Also
ich find beides hat seine reize
und für mich, find ich jungfrauen
oder eher unerfahrene frauen heißer
als erfahrene. im endeffekt kommts eh
auf die persönlichkeit etc. an.

und außerdem waren die erfahrenen frauen
auch irgendwann mal jungfrau ^^

Gefällt mir

29. November 2007 um 19:58

"....man(n) der noch alles bei bringen muss (nicht meine Worte)."
wer immer das gesagt hat hat sie ja wohl nicht alle und dich/die frau nicht verdient, ich finde ein mann sollte es als geschenk ansehen wenn er der erste sein darf!!

Gefällt mir

1. Dezember 2007 um 13:42

Hey
also mir gehts genauso wie dir...ich hatte öfters schon die gelegenheit "es" zu tun...aber ich war mir nie sicher ob die jungs es auch ernst mit mir meinten und auch mit mir zusammen sein wollten deswegen hab ich lieber abgeblockt...und wollte das risiko nich eingehen verletzt und verarscht zu werden...aber bis jez hab ich nur jungs kennengelernt die mich gelobt haben...für sie war es beeindruckend und bewundernswert jungfrau zu sein! lol
naja vielleicht haben dies ja nur gesagt um mich rumzukriegen ich weiß es nich! und damit ich denke dass sie nich nur das eine wollen...
die jungfräulichkeit is für mich schon was heiliges aber ich würde jezz auch nich warten bis ich verheiratet bin =)

Gefällt mir

1. Dezember 2007 um 22:34
In Antwort auf raystanz2407

Also
ich find beides hat seine reize
und für mich, find ich jungfrauen
oder eher unerfahrene frauen heißer
als erfahrene. im endeffekt kommts eh
auf die persönlichkeit etc. an.

und außerdem waren die erfahrenen frauen
auch irgendwann mal jungfrau ^^

Aha!
sehr interessant!^^
ich finde jungfrauen eigentlich auch attraktiver...
obwohl es im prinzip egal ist!ich nehme es wie es kommt!
zu meiner schande muss ich gestehen das ich selbst auch noch unerfahren bin in sachen sex obwohl ich mich selbst als attraktiv und sportlich bezeichen wuerde!^^*g*
ich bin auch schon uber 20 und ein etwas altmodischer romantiker^^es gibt auch ein paar freunde in meinem umfeld die total nett und in ordnung sind aber einfach kein maedel abbekommen!fuer*mann*ist es sogar extrem peinlich es zu zugeben noch jungfrau zu sein!wieso ist das dann eigentlich bei den frauen anders?

Gefällt mir

2. Dezember 2007 um 23:45

Ich auch
bin 18, weiblich, jungfrau.
ich versuche das eigentlich immer zu vertuschen. meinen letzten freund hatte ich 2001 und das hat auch nicht wirklich gehalten (höchstens 2 wochen oder so) und naja... die meisten aus meiner klasse (weiß es nicht von allen) sind keine Jungfrauen mehr und ich find es schon komisch, aber auch interessant, wenn die sich dann etwas über Sex erzählen und ich halt grade dabei sitze. Aber ich hasse es wenn meine Eltern oder Großeltern oder wer auch immer ankommt: "Und, haste schon nen Freund?" Ich hasse sowas weil mich das immer voll unter Druck setzt. Und ich könnte mich auch nicht einfach so jemandem hingeben weil ich Personen, die mir körperlich nahe kommen, vertrauen muss, da ich meinen Körper nicht sonderlich mag (obwohl ich mein Gesicht hübsch finde *Ego aufbessert*)
Ich hab auch irgendwie Sorge, dass, wenn ich IHN finde, er es dumm findet, dass ich noch Jungfrau bin aber ich finde es sehr aufbauend, dass einige Männer sagen, ihnen ist das sogar lieber =)
Aber naja... die Angst ist halt da!

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 19:15

Du bist ein Glücksfall....
für anständige, verantwortungsbewußte Männer, denn Du hast Dir nicht
den Unterleib von irgendwelchen, womöglich gleichaltrigen Typen durchwühlen lassen.
Daß Frauen mit einer solchen Vergangenheit als attraktiv empfunden werden, ist
mir absolut schleierhaft, insbesonders dann, wenn womöglich eine Lebensbindung
resultieren soll.
Typen, die unbedingt nur "erfahrene" Frauen als Partnerinnen wollen und kein
Einfühlungsvermögen besitzen und die nur Fun und Action erwarten, denen sollen
die Schw.. abfallen. Aber gottlob gibts ja auch AIDS......
Laß Dich auf keinen ein, von dem Du nicht wirklich überzeugt bist und denke daran,
daß das Leben nach 18 noch sehr, sehr lang weitergeht.
Unterwerfe Dich ja nicht dem Gruppenzwang, ignoriere irgendwelche blöde Sprüche
und anzügliche Bemerkungen von geistig Minderbemittelten.
Paß gut auf Dich auf !

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 19:28
In Antwort auf vampire89

Ich auch
bin 18, weiblich, jungfrau.
ich versuche das eigentlich immer zu vertuschen. meinen letzten freund hatte ich 2001 und das hat auch nicht wirklich gehalten (höchstens 2 wochen oder so) und naja... die meisten aus meiner klasse (weiß es nicht von allen) sind keine Jungfrauen mehr und ich find es schon komisch, aber auch interessant, wenn die sich dann etwas über Sex erzählen und ich halt grade dabei sitze. Aber ich hasse es wenn meine Eltern oder Großeltern oder wer auch immer ankommt: "Und, haste schon nen Freund?" Ich hasse sowas weil mich das immer voll unter Druck setzt. Und ich könnte mich auch nicht einfach so jemandem hingeben weil ich Personen, die mir körperlich nahe kommen, vertrauen muss, da ich meinen Körper nicht sonderlich mag (obwohl ich mein Gesicht hübsch finde *Ego aufbessert*)
Ich hab auch irgendwie Sorge, dass, wenn ich IHN finde, er es dumm findet, dass ich noch Jungfrau bin aber ich finde es sehr aufbauend, dass einige Männer sagen, ihnen ist das sogar lieber =)
Aber naja... die Angst ist halt da!

Göttin !
..wenn Dir soon Aas begegnet, der sich an Deiner Jungfräulichkeit stößt, dann
schmeiß ihn s o f o r t raus !
Den soll AIDS dahinraffen ! ( die er sich bei irgend einer Schlampe holen soll ) auch kein Schaden..
Alles Liebe !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
One-night-stand + erstes Mal
Von: chiquitalina
neu
12. Dezember 2007 um 19:10
Diskussionen dieses Nutzers
Thema jungfau(en) + jungs
Von: fashionfreak18
neu
13. Dezember 2007 um 14:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen