Home / Forum / Sex & Verhütung / Thema Hausfreund

Thema Hausfreund

12. Oktober um 13:20

Hallo zusammen.....

Mein Mann und Ich ( mehr wohl ich ) wollen eine offene Beziehung führen.
Es hat eine ganze zeitlang gedauert bis Er diesen Schritt jetzt gegangen ist.

Ich bin generell für die Gleichberechtigung. Dennoch möchte Er keinen Sex mit einer anderen Frau haben. Viel mehr möchte er die Devote Rolle haben als Cuckhold / Sklave
Im Netz konnte ich einige Infos dazu finden.

Im Klartext.
Ich darf mir einen oder die Hausfreunde aussuchen und Er möchte seine Möglichkeiten nicht ausleben sondern mir hörig sein.

Nun die Frage.
Hat da schon jemand erfahrungen mit bezüglich den Möglichkeiten die Sich da mir öffnen?

Lg Doris

12. Oktober um 13:28

Du hast Post 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 13:32

Und nur zur Info....
Ich bin aktuell NICHT auf der Suche

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 2:08

Hallo Doris,

das geht meistens gut, würde ich aus Erfahrung sagen. Mein Mann liebt es ebenfalls sehr, ich lebe es aus mit anderen Sex zu haben und wir leben bereits seit Jahren sehr glücklich.
Seid aber ehrlich zueinander, achtet darauf, dass Ihr Euch alles detailliert erzählt, damit kein Misstauen entsteht. Sei glücklich dsrüber, Du hast einen wunderbaren und liebevollen Freund als auch die volle sexuelle und emotionelle Freiheit! 

Lg artosie 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 11:19

Ich war anfangs auch etwas irritiert - allerdings wollte er dominant sein und ich sollte dafür seine Dienerin sein. Hat gedauert bis ich es akzeptiert habe aber es war mir wert die Beziehung zu erhalten. Dafür haben wir uns zudem eine offene Beziehung zugestanden in der jeder seine weiteren Wünsche (ich v.a meine lesbischen Träume) ausleben kann.
Also ist beiden geholfen und der Sex kommt auf keinen Fall zu kurz - und mittlerweile bin ich ser gerne seine Sub und erlebe seine Behandlung/en ser positif - konnte ich mir vorher nicht vorstelen
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 11:34

So ein Hausfreund könnte mir auch gefallen.  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 12:00
In Antwort auf pompey_18684756

So ein Hausfreund könnte mir auch gefallen.  

Als Hausfreund bin ich leider schon ausgebucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 12:00
In Antwort auf herzbube77

Als Hausfreund bin ich leider schon ausgebucht...

wie schade. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 12:01
In Antwort auf pompey_18684756

wie schade. 

Schreibst du mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen