Home / Forum / Sex & Verhütung / Thema Freund - andere Frauen -- meine Eifersucht??

Thema Freund - andere Frauen -- meine Eifersucht??

17. März 2009 um 17:57 Letzte Antwort: 17. März 2009 um 20:00

Hallo an alle

Hab eine Frage an euch... Lese nun schon lnage Zeit ein wenig hier mit... und nun muss ich auch mal was Fragen..

Und zwar..

Ich habe nun schon etwas länger "Probleme" ( wenn man es so nennen darf ) mit meinem Freund ( 22)
Und zwar..
Als er noch Arbeit hatte hatten wir nicht sehr viel Sex er meinte er ist sooo kaputt ( handwerkliche Arbeit ) nue 1 mal in der Woche vlllt...

Nun ist er leider Arbeitslos und es hat sich nicht viel geändert...wir hatten nun schon 2 Wochen mal überhaupt gar nichts und ich weiß aber das er es sich selber macht ( und natürlich dabei an andere denkt )
Ich lase ihn schon alles mögliche machen ( hab mit ihm Anal ausprobiert obwohl ich das eigentlich nicht so gerne wollte ) damit er vllt einen Anreiz hat...

Jetzt habe ich mal so nachgedacht , dass es vielleicht an mir liegt??? er meint zwar er liebt mich und ist glücklich mit mir und würde mich nie betrügen und er müsste wohl beim Se auch nie an eine andere denken..

Was meint ihr dazu???
Mache ich mir einfach nur dumme Gedanken??

thx für alle Antworten
Liebe Grüße

Mehr lesen

17. März 2009 um 18:01


Ja wir hatten mal sehr viel Sex hatten zu Anfang eine Wochenendbeziehung ...
Dann wurde ich Schwanger und wir sind zusammen gezogen... seit dem eigentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2009 um 18:05

JAAA
tust DU!

Denke NIEMALS wieder, dass wenn ein Mensch ein Problem mit SICH hat, es an DIR liegen würde!
Wenn er nicht oft Sex haben will oder kann, dann liegt das Problem(wenn überhaupt eins da ist) irgendwo bei ihm im Kopf, aber nicht an DIR!!! Was sollst Du denn falsch gemacht haben? Selbst wenn er Dich nicht mehr lieben würde, wäre es somit doch nicht deine Schuld...

Du solltest immer Du selbst bleiben und auch nicht Anal ausprobieren, wenn Du es nicht selber gerne willst, nur weil Du es als Aufgabe siehst um deinen Partner glücklich zu machen!

Also ich denke, Du solltest ihn nicht mit dieser Eifersuchtsfragerei "nerven"! Sei mal etwas selbstbewusster Gibt er Dir denn sonst (ausser dem Mangel an Sex) das Gefühl, dass er Dich liebt? War es mit dem 1mal in der Woche Sex denn schon immer so?

Und woher weisst Du, dass wenn er es sich selber macht an Andere denkt?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2009 um 18:24

Natürlich
habe ich nicht mehr die Zeit mich morgens zu schminken und trage auch eher nur gemütliche Sachen anstatt jeden Tag Jeans etc.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2009 um 18:28
In Antwort auf sima_12111754

JAAA
tust DU!

Denke NIEMALS wieder, dass wenn ein Mensch ein Problem mit SICH hat, es an DIR liegen würde!
Wenn er nicht oft Sex haben will oder kann, dann liegt das Problem(wenn überhaupt eins da ist) irgendwo bei ihm im Kopf, aber nicht an DIR!!! Was sollst Du denn falsch gemacht haben? Selbst wenn er Dich nicht mehr lieben würde, wäre es somit doch nicht deine Schuld...

Du solltest immer Du selbst bleiben und auch nicht Anal ausprobieren, wenn Du es nicht selber gerne willst, nur weil Du es als Aufgabe siehst um deinen Partner glücklich zu machen!

Also ich denke, Du solltest ihn nicht mit dieser Eifersuchtsfragerei "nerven"! Sei mal etwas selbstbewusster Gibt er Dir denn sonst (ausser dem Mangel an Sex) das Gefühl, dass er Dich liebt? War es mit dem 1mal in der Woche Sex denn schon immer so?

Und woher weisst Du, dass wenn er es sich selber macht an Andere denkt?

Liebe Grüße


Das mit dem Anal stimmt warscheinlich...ich war/bin halt so verzweifelt

Sonst gibt er mir schon das Gefühl ja... wir Streiten uns nur häufiger als Sonst...

Wie schon geschrieben hatten wir sonst mehr Sex...

Wir haben uns mal über solche Dinge (an andere denken ) unterhalten und da meinte er halt er denkt an andrere seine Aussage nach aber nur an Körperteile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2009 um 18:52
In Antwort auf barbra_12903470


Das mit dem Anal stimmt warscheinlich...ich war/bin halt so verzweifelt

Sonst gibt er mir schon das Gefühl ja... wir Streiten uns nur häufiger als Sonst...

Wie schon geschrieben hatten wir sonst mehr Sex...

Wir haben uns mal über solche Dinge (an andere denken ) unterhalten und da meinte er halt er denkt an andrere seine Aussage nach aber nur an Körperteile

Also
wenn ich hier lese, dass Du Dich gehen lässt..ist das was Anderes..warum?

Tip: Versuch ihn dochmal in Reizwäsche zu verführen, anstatt Stellungen zu praktizieren, die Dir nicht gefallen!

Aber versuch Dir vorallem selber zu gefallen! So dass Du Dich auch wohl fühlst in deiner Haut, unabhängig erstmal davon, ob ihr nun immernoch wenig Sex habt! In einer Beziehung muss man nicht ständig alles für den Partner tun, sondern auch mal was Gutes für sich!

Ihr scheint ja schon offen und ehrlich miteinander umzugehen, dann glaub ihm auch, wenn er Dir sagt, dass er Dich liebt! Und dass mit den Körperteilen, würd ich nicht allzuuu eng sehen..Männer sind halt eher oberflächlich, akzeptiere es, sich drüber verrückt machen ändert auch nichts...Gedanken sind eben frei!

Rede mit ihm, aber gib nicht Dir die alleinige Schuld für die Situation gerade, er kann ja auch seinen Mund aufmachen, wenn er meint, dass Du mit Joggingsachen nicht mehr so attraktiv wie vorher bist und er sich gerne was anderes wünschst! Ihr müsst euch dann BEIDE Mühe geben! Ob Du es dann auch willst oder nicht, kannst Du immernoch selber entscheiden!

Aber wenn er wirklich meint, dass alles OK ist und es keinen Grund für diese Veränderung gibt..musst du versuchen es zu akzeptieren oder andere für Dich angemessene Konsequenzen ziehen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2009 um 20:00


Is ja nicht so das ich nur noch solche Sachen trageund micht nicht mehr schminke...
Wenn ich ausm Haus gehe dann nicht ungeschminkt und nicht in Trainingshose..
laufe halt zu Hause so rum.. d.h. wenn ich mich um unsere Kleine kümmere

Aber sonst bin ich geschminkt und trage ganz normale Jeans etc. ist auch eher alles enger...also nicht schlabber Look like

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper