Home / Forum / Sex & Verhütung / Thema Callboy

Thema Callboy

2. November 2017 um 16:14 Letzte Antwort: 9. November 2017 um 18:29

Hallo liebe Foristinnen

Ich bin neu hier und mich interessiert schon länger die Frage wie Frauen im allgemeinen zum Thema Callboy stehen.

Habt ihr Erfahrungen? Erspart das im besten Fall Enttäuschungen, wenn Frau hoffentlich an einen Profi gerät und wenn ja, wie findet man diese? 


Viele Grüße,
Libitina6

Mehr lesen

2. November 2017 um 16:34

Einen Callboy zu buchen, ist in jeder Hinsicht schwachsinnig. (genauso wie wenn Männer ins bordell gehen) Es sind keine Gefühle dabei. Wenn Frau nur jemanden sucht zum "spaß haben" geht das ganz easy in der nächtgelegenen bar/club, oder auch ganz oldschool durch ansprechen, wenn man jemanden sieht, der einem gefällt. Kostet übrigens auch nichts, callboys verlangen meist preise im dreistelligen bereich

1 LikesGefällt mir
8. November 2017 um 19:02

kann ich so nicht bestätigen.. wenn du als Frau dich zb nach sinnlicher Massage sehnst, einfach mal entspannen und verwöhnt werden magst kann so ein Callboy sehr interessant sein. Und ja, ich habe meine ein zwei Callboys für gewisse Momente

5 LikesGefällt mir
9. November 2017 um 17:02

Ich finde es zeitkonform und nur recht, dass Frau dasselbe tut (wenn sie es denn tun will), wie Mann auch (wenn er es denn tun will). Für mich ist das ein Zeichen der Stärke und des Selbstbewusstseins, wenn es eine Frau tut.

Mit Schwachsinn hat so etwas schon gar nichts zu tun. Das ist eine lächerliche Aussage.

Was richtig ist, es ist rein körperlich und hat wenig mit Begehrtwerden usw. (seelisches...) zu tun. Nun denn, wems gefällt, der oder die sei einfach frei.

Und der Unterschied zum ONS ist eigentlich offensichtlich. Der Callboy geht, wenn Frau will, der ONS übernachtet oder schläft noch bei einem, was mühsam sein kann. Dem Callboy ist klar bewusst, dass es eine Dienstleistung ist, dem ONS weniger. Und ob der mehr Gefühle reinbringt, ist zumindest zweifelhaft.

Aber, wer das noch nie erlebt hat, wird es ja auch nie beurteilen können. Es kann nämlich durchaus auch eine Verbundenheit entstehen, je nach dem.

Gefällt mir
9. November 2017 um 18:29

Hallo zusammen,

schon mal vielen Dank für eure Meinungen und offenen Worte  

Scheint wirklich ein polarisierendes Thema zu sein, aber es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle das Gleiche wollen oder denken würden

Viele Grüße in die Runde!
Libitina

Gefällt mir