Home / Forum / Sex & Verhütung / Thema Beschnitten macht mich an.

Thema Beschnitten macht mich an.

29. August um 16:27

Das Thema Beschnitten oder Beschneidung macht mich an. Möchte mich auch gerne beschneiden lassen aber die lange Heilungsdauer ohne Sex hält mich bisher davon ab.

29. August um 16:51

Es sieht nunmal gut für mich aus mir gefällt die freie Sache als Anblick für die Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 16:55

Aus deinen beiden Postings geht nicht so ganz deutlich hervor, was deine Frage ist... bzw. über was wir diskutieren sollen. 

29. August um 16:58
In Antwort auf abusimbel2

Aus deinen beiden Postings geht nicht so ganz deutlich hervor, was deine Frage ist... bzw. über was wir diskutieren sollen. 

Ich möchte gerne beschnitten sein, weils mir gefällt aber die Prozedur der langen Heilung ohne Sex hält mich noch ab. 

29. August um 16:58
In Antwort auf abusimbel2

Ich möchte gerne beschnitten sein, weils mir gefällt aber die Prozedur der langen Heilung ohne Sex hält mich noch ab. 

29. August um 17:02

Meine Freundin ist dem auch positiv eingestellt, wenn die Operation und Heilung mit Risiko nicht wäre.

29. August um 17:09

Sie würde es auch schöner finden. 

29. August um 17:13

Wenn jemand Erfahrung damit hat wäre gut. Kann auch wenn gewünscht als private Nachricht geschickt werden, wenns nicht öffentlich sein soll.

29. August um 18:08

Ich hab scheinbar einen kleinen Fetisch intus den sonst keiner teilt.

29. August um 18:27

Ich kann es nicht abstellen.

29. August um 18:34
In Antwort auf josiah_18568979

Sorry das ist eine Steilvorlage 
Du möchtest deinen Penis bewundert sehen von der Damenwelt? 
Ein Penis ist zwar Zeichen von Männlichkeit aber er macht dich nicht zu einem Mann. Ihr verfügt Gott sei Dank über weitere Qualitäten. 

29. August um 18:45

Eine Beschneidung per se macht dich nicht zu einem begehrenswerteren Mann.
Die eine findet es vielleicht gut, die andere nicht. Aber ein Entscheidungskriterium ist das (oder der Penis überhaupt) doch für die allermeisten Frauen nun wirklich nicht.

Und wenn du dann noch das OP-Risiko mit einberechnest ... => z.B. wird es so "schön" wie ich es mir vorstelle? Geht irgendetwas schief: Nerven-, Haut-, Narkoseprobleme? ... würde ich mir es noch mehr als einmal überlegen.

29. August um 18:54

Dank an Sisteronthefly.
Diskussion geklärt und beendet.
Danke Dir.

29. August um 22:29

Was heißt denn lange Heilungsdauer? Wenn alles normal verläuft, dann kannst Du nach zwei, spätestens drei Wochen wieder Sex haben.

29. August um 23:13
In Antwort auf josiah_18568979

Feigling.

Wenn man was will, muß mann das durchziehen.

Außerdem wärest Du ja auch der einzige arme Beschnittene auf der Welt, der SOOOO leiden muß...

Puuust...

30. August um 0:35

Manche Kommentare sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

30. August um 1:07
In Antwort auf mouchoir

Manche Kommentare sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

Mouchoir möchte sich eigentlich auch gerne beschneiden lassen, hat aber auch  ganz doll Angst vor den Scmerzen?

30. August um 8:33

Das tut doch nicht weh.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest