Home / Forum / Sex & Verhütung / Thema: Analsex, was sollte man beachten?

Thema: Analsex, was sollte man beachten?

26. April 2017 um 16:14

Mein Freund hat mir neulich gesagt, dass er sich zum Geburtstag etwas "ganz besonderes" von mir wünscht, ja wir reden von Analsex. Ich bin dem grundsätzlich nicht abgeneigt, jedoch gibt es da ein paar Dinge die ich gern gewusst hätte, evtl gibt es hier ja Leute die sich damit auskennen.

Ich hatte schon einmal, mit meinem Ex, es war schrecklich. Er kannte es nur aus Pornos und war nicht sehr vorsichtig, ich sag nur aua....Ich weiß das mein jetziger anders ist und darum will ich das für ihn tun, aber ..

Wie ist das zB mit der Hygiene? Reicht es, wenn man da kurz davor auf's Klo geht? Ich habe echt paranoia das er da etwas "ab bekommen" könnte.

Ist es ratsamer wenn der Mann dabei ein Kondom benutzt? Welche position ist dafür am besten?

26. April 2017 um 16:33

Also, der Enddarm ist sauber, wenn man 1-2 Stunden vorher aufm Klo war und auch nicht das Gefühl hat, als müsste man. 

Möglichst langsam und vorsichtig, viel Gleitgel. Ob Kondom oder nicht, müsst ihr wissen. Manche finden Reiterstellung angenehm, weil sie dann das Tempo bestimmen kann. 

Vordehnen hilft auch (erst 1 Finger, dann 2...). 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2017 um 16:50

Wie bitte? Ich habe vorher die Suchfunktion benutzt aber ich wollte ein Thema erstellen das speziell auf meine Fragen gerichtet ist, ist das ein verbrechen?

Nein, also lass bitte diese voreiligen Schlüsse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach?!
Von: lisa11033
neu
26. April 2017 um 14:43
Diskussionen dieses Nutzers
Periode verschieben trotz Spirale?
Von: feru20
neu
16. Oktober 2016 um 20:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen