Home / Forum / Sex & Verhütung / The First Step:

The First Step:

22. Juli 2013 um 12:32

Ich grüße euch alle miteinander

Also sowohl Sie als auch Ich hatten noch keinen Sex zuvor und jetzt habe ich echt "Angst" das ganze zu vermasseln. Im Internet liest man, dass sich viele trennen, weil das erste Mal nicht so war wie gedacht. Sie ist drei Jahre jünger als ich. Zuvor hatte ich Erfahrungen mit anderen Frauen, aber nicht was das intime betrifft. Keine Ahnung wieso, aber ich wollte nicht eine Freundin die jeder x-Beliebige mal hatte, sondern eine bei der der Charakter stimmt, natürlich das Aussehen (Wer sucht z.B. in der Disco nach Charakter?), dass Sie auch was im Kopf hat und Sport macht (und vorallem NICHT wie viele Frauen nur auf das Geld achten, was ich mir persönlich selbst erarbeite).

Ich weis das sind alles viele Anforderungen (da ich aber bald als selbstständiger arbeite sowie auf mein Aussehen achte und selber Sport betreibe), aber so passt das ganze nur in eine Bezieheung

Gut kommen wir zum wesentlichen:
Da es Ihr erstes Mal ist wird Sie (wie jede Frau) natürlich auch Schmerzen haben und darüber mache ich mir Gedanken :/ Wie kann ich es für Sie so angenehm wie möglich machen?

Bei mir ist die größe und der Umfang kein Problem, aber natürlich habe ich noch nicht die Technik Ist es schlimm beim ersten mal nicht gleich "gut" zu sein?

Wir sind erst seit ein paar Wochen zusammen. Wann erkenne ich wenn Sie das erste mal haben will? Ich will Sie damit nicht "überfordern" :/

Zudem weis ich das Sie jungfrau ist, aber Sie es nicht von mir weis. Mit 20 noch nicht Sex gehabt zu haben ist echt peinlich. Natürlich würde ich Ihr gerne sagen, dass ich nicht mit jeder X-Beliebigen ins Bett steigen wollte und auf die richtige gewartet habe. Aber irgendwie klingt das doch komisch oder Mädels? Da ist mir der Stolz im Weg..

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich ^^
Gute Start in die Woche und schonmal Danke an all die Antworten.

23. Juli 2013 um 9:59

Danke für die motivierenden Worte und das Lob

Wünsche noch eine schöne Woche ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club