Home / Forum / Sex & Verhütung / Thai-Touristen

Thai-Touristen

1. Januar 2007 um 20:30


Also, ich muss hier jetzt mal meine Wut loswerden, über diese nette Seite www.major-grubert.com... Solche Seiten müssten echt verboten werden; was eine Demütigung für die Mädchen, dass die ganze Welt sie bei irgendwelchen perversen Praktiken anschauen darf... und die Männer dieser tollen Site verfremden ihre Gesichter aber schön... Ich bin selbst Thailänderin und kenne viele, viele Mädchen, die jede Nacht in Phuket und in Patong in den Bars arbeiten und dort für ein paar Kröten ekelhafte Sachen mit irgendwelchen ekligen Kerlen machen müssen, die meinen, es würde den Frauen auch SPAß machen, sich vor laufender Kamera gegenseitig oral zu befriedigen...
Musste mal gesagt werden....
Sciss

1. Januar 2007 um 20:47

Kann...
..verstehen, dass man da wütend wird. Ich selbst werde mir die Seite mal anschauen. Kann man soetwas nciht Polizeilich verbieten/verfolgen alssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 21:24

Finde diese Seite auch ekelhaft
Diese Seite ist wirklich furchtbar, aber leider zeigt sie nur wie es in Realität in Thailand aussieht. Die Frauen tun mir so leid. Liebe vorspielen zu müssen ist ja fast noch schlimmer als "nur" Prostituierte zu sein, sie müssen irgendwie auch ihre Seele verkaufen. Männer, die so etwas machen, müßten doch eigentlich wissen, daß sie die Armut der Menschen ausnutzen.
Immer wieder betont die Seite auch wie jung die Mädchen da sind. Kinderprostitution ist auch keine Seltenheit schätze ich.

Ich wünschte man könnte irgend etwas dagegen tun. Vielleicht an alle Männer appellieren, daß sie so etwas nicht unterstüzen sollen!

Natürlich gibt es sicher auch Orte in Thailand, die vom Sextourismus verschont bleiben und wunderschön sind. Trotzdem wollte ich bislang nicht dorthin fahren, weil mich die Situation der Frauen sicher furchtbar traurig machen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 21:25
In Antwort auf buffy_12319284

Kann...
..verstehen, dass man da wütend wird. Ich selbst werde mir die Seite mal anschauen. Kann man soetwas nciht Polizeilich verbieten/verfolgen alssen?

Das würde das eigentliche Problem leider nicht bekämpfen
Obwohl diese Seite das ganze sehr verherrlicht. Würde mich auch mal interessieren ob so etwas erlaubt ist.

Aber Seite oder nicht, das Problem bleibt leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 21:31
In Antwort auf isna4

Das würde das eigentliche Problem leider nicht bekämpfen
Obwohl diese Seite das ganze sehr verherrlicht. Würde mich auch mal interessieren ob so etwas erlaubt ist.

Aber Seite oder nicht, das Problem bleibt leider

Leider
das bleibt leider...
die entwicklung thailands ist aber auf dem Sprung. D.h es besteht noch immer die Hoffnung, dass dieser Trend irgendwann vorbei geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 21:35
In Antwort auf buffy_12319284

Leider
das bleibt leider...
die entwicklung thailands ist aber auf dem Sprung. D.h es besteht noch immer die Hoffnung, dass dieser Trend irgendwann vorbei geht.

Das wäre schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 21:42
In Antwort auf buffy_12319284

Leider
das bleibt leider...
die entwicklung thailands ist aber auf dem Sprung. D.h es besteht noch immer die Hoffnung, dass dieser Trend irgendwann vorbei geht.

...
Thailänderinnen sind einfach sexy. Aber trotzdem, so etwas kann man nur machen wenn man absolut kein Gewissen hat.

Warum sich nicht ganz normal eine als Freundin suchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 21:57
In Antwort auf hallam_12130018

...
Thailänderinnen sind einfach sexy. Aber trotzdem, so etwas kann man nur machen wenn man absolut kein Gewissen hat.

Warum sich nicht ganz normal eine als Freundin suchen?

Den ersten Teil
Obwohl ich es eh bescheuert finde auf eine bestimmte Nation zu stehen (Thailänderin, Schwedin... was auch immer), anstatt einfach auf den Menschen - seinen Charakter, sein Lächeln, sein Charisma, kann man glaube ich einfach eine Frau in einem anderen Rahmen kennenlernen, da stimme ich Dir zu. Generell finde ich Heiratsagenturen im Ausland ausbeuterisch. Die Frauen erwarten oft viel mehr und fragen sich im Nachhinein oft warum sie nicht einfach bei ihrer Familie geblieben sind. Man müßte den Frauen andere Berufsperspektiven bieten.
Wenn Männer denken: Ich unterstütze die Frau doch, indem ich ihr Geld für ihre Familie gebe, dann frage ich: Warum unterstützt ihr sie dann nicht einfach so, wenn es euch nur darum geht? Gebt ihr doch das Geld für ihre Familie ohne sie zu mißbrauchen. So kann wirklich keiner behaupten, für sie ist das ja auch gut. Für sie ist es nicht gut, sie ist ein hübsches junges Mädchen, daß eure Tochter sein könnte, die tiefe Spuren in ihrer Seele ertragen muß.

So, genug, das Thema ist wirklich traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 10:39
In Antwort auf buffy_12319284

Leider
das bleibt leider...
die entwicklung thailands ist aber auf dem Sprung. D.h es besteht noch immer die Hoffnung, dass dieser Trend irgendwann vorbei geht.

Das Problem ist
dass diese Männer nie den Typ Frau als Freundin kriegen, den sie sich wünschen. Wollen die schönste Frau Thailands aber haben weder das Aussehen, noch den Charakter, so eine Frau ihre Freundin nennen zu dürfen... Da bleibt ihnen halt nichts anderes übrig...
Und die Sache mit dem Sprung... DAs Problem in Thailand ist leider, dass die Polizei dort auch sehr korrupt ist und oft mit den Barbesitzern eine Vereinbarung getroffen hat nach dem Motto "Ihr schiebt uns ein bisschen was vom Gewinn rüber und die POlizei übersieht mal, dass ihr hier illegales tut...", leider... aber es ist schon um einiges besser geworden, das stimmt schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen