Home / Forum / Sex & Verhütung / Test negativ kann ich mich drauf verlassen

Test negativ kann ich mich drauf verlassen

29. Juni um 19:49 Letzte Antwort: 1. Juli um 19:49

Zu mir Ich habe pcos und hatte ein ons wobei das Kondom gerissen ist er ist aber nicht in mir gekommen. Nun zu meiner Frage ich habe 15 tage danach einen 10er frühtest von clearblue gemacht der zum glück auch negativ ausfiehl. Mein Es sollte auch etwa da in dieser Zeit gewesen sein also war der test etwa bei es+ 10 bis es+15 kann es sein das ich trotzdem schwanger bin? Habe mens noch nicht aber mein zyklus variiert zwischen 30 und 40 Tage letzte mens dauerte etwa 2 wochen

Mehr lesen

29. Juni um 19:50

Bitte helft mir bin in panik 

Gefällt mir
1. Juli um 5:43

Richtig zuverlässig ist der Test normalerweise 19 Tage nach dem Sex. Am besten testest du da nochmal.
 

Gefällt mir
1. Juli um 13:44
In Antwort auf mila1001

Richtig zuverlässig ist der Test normalerweise 19 Tage nach dem Sex. Am besten testest du da nochmal.
 

Laut Wikipedia bewirkt deine Erkrankung auch das man schwieriger Schwanger wird. Also sollte doch erst mal kein Grund zur Panik bestehen. 

Gefällt mir
1. Juli um 19:49

Test von heute

Bilde ich mir da was ein? 

Schatten oder senkrechte linie? 

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club