Home / Forum / Sex & Verhütung / Termin bei Urologen machen?

Termin bei Urologen machen?

27. März um 22:47

Kann ich einfach so einen Termin beim Urologen machen, wenn ich mich abchecken will ob bei mir alles in Ordnung ist? Bin 18 Jahre alt und war bisher noch nie beim Urologen, wäre also für mich der erste Termin bei einem?
Manchmal habe ich nämlich leichtes Brennen im/ am Harnröhrenausgang und ich würde gerne einfach nur sicher gehen.

Mehr lesen

28. März um 7:43

Hi
ich klugscheisser mal etwas.....

.....würde an Deiner Stelle erst zum Hausarzt bzw. Allgemeinmediziner.
Der kann über einen Urintests schnell feststellen, ob ein Harnwegsinfekt vorliegt.

Falls das Brennen andere Ursachen hat, wirst Du anschließend zum Urologen überwiesen.

Nach meiner Erfahrung geht es so am schnellsten. 


 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 3. Woche vergessen danach ungeschützten gv
Von: gretaselina
neu
28. März um 5:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook