Forum / Sex & Verhütung

@Temptress Anal Fellatio

Letzte Nachricht: 4. August 2009 um 21:31
15.05.02 um 13:31

Also ich kann Deine Aufregung nicht verstehen!!! denn ich finde es total geil! und das sogar ohne Darmentleerung vorher! Mich macht das wirklich an wenn mein Freund in meinem Arsch war und ich ihn danach noch aussaugen kann! ich kann deine Reaktion nicht verstehen! Wie ist es den dann bei Dir mit Kaviarspiele??

Mehr lesen

15.05.02 um 13:52

Hallo hegaha
Diese 15 hinter der beate ist dann aber doch ein bisschen zuviel, meinste nich?

Nun ists allmählich Schluss mit Multinicking. Such Dir eine Identität, die Dir passt, bevor Du wegen Deiner multiplen Persönlichkeut, die noch dazu nicht Dein Geschlecht hat, inne Klapse landest.

Gefällt mir

15.05.02 um 14:36
In Antwort auf

Hallo hegaha

Nun ists allmählich Schluss mit Multinicking. Such Dir eine Identität, die Dir passt, bevor Du wegen Deiner multiplen Persönlichkeut, die noch dazu nicht Dein Geschlecht hat, inne Klapse landest.

15 heißt
lediglich nur das ich jetzt 15Monate mit meinem Freund glücklich zusammen bin! Wer bist Du denn eigentlich? Ich wollte hier nur meine Neinung zu einem bestimmten Thema sagen das nicht gerade alltäglich ist loswerden! Anscheinend ist das hier nicht gerade ein Forum für Frauen da fritz ja nicht unbedingt ein frauenname ist oder?!
Wenn es für dich nicht verständlich ist, das andere leute auch auf sagen wir mal extreme sachen stehen dann soltest Du Deinen senf für dich behalten!!!! Ich wollte eigentlich nur meine Meinung kund tun!

Gefällt mir

15.05.02 um 14:56
In Antwort auf

15 heißt
lediglich nur das ich jetzt 15Monate mit meinem Freund glücklich zusammen bin! Wer bist Du denn eigentlich? Ich wollte hier nur meine Neinung zu einem bestimmten Thema sagen das nicht gerade alltäglich ist loswerden! Anscheinend ist das hier nicht gerade ein Forum für Frauen da fritz ja nicht unbedingt ein frauenname ist oder?!
Wenn es für dich nicht verständlich ist, das andere leute auch auf sagen wir mal extreme sachen stehen dann soltest Du Deinen senf für dich behalten!!!! Ich wollte eigentlich nur meine Meinung kund tun!

Lieber
1oo.ooo männer, als ein dämlicher fake...

Gefällt mir

15.05.02 um 15:43
In Antwort auf

15 heißt

Niemals hab ich behauptet, dass ich eine Frau wäre.
Ich bin immer unter diesem Nick hier und jeder, der will, kann zu mir Kontakt aufnehmen.

Es steht hier übrigens nirgends geschrieben, dass dieses Forum nur Frauen vorbehalten bleibt.

Gefällt mir

15.05.02 um 15:56
In Antwort auf

Niemals hab ich behauptet, dass ich eine Frau wäre.
Ich bin immer unter diesem Nick hier und jeder, der will, kann zu mir Kontakt aufnehmen.

Es steht hier übrigens nirgends geschrieben, dass dieses Forum nur Frauen vorbehalten bleibt.

Auf jedenfall
habe hier das erste mal was geschrieben und werde als fake abgestempelt! Es ist anscheined so das wenn man auf etwas "Nicht normales" steht gleich zum Fake und Lügner abgestempelt wird!
Ich kann nur sagen das ich das was ich vorhin geschrieben habe ernst meine und wenn es Dir nicht gefällt okay!

Gefällt mir

16.05.02 um 16:03

Finde ich echt...
schade das Du dich nacht dazu äußern willst! sehr schwach!

Gefällt mir

16.05.02 um 16:32
In Antwort auf

Finde ich echt...

Schwach sein können ist wahre stärke...
.

Gefällt mir

16.05.02 um 16:32
In Antwort auf

Finde ich echt...

Liste
Hi beate,

könnte Dir ja mal eine Liste aller Mikroorganismen die im Kot zu finden sind hier reinstellen, denke aber das würde die Liste schlichtweg sprengen...
Zwar sind E. coli und Verwandte im "Normalzustand" oft nicht pathogen, jedoch führen schon kleine Mutationen zu ihren pathogenen Abarten die wir dann als die Erreger der verschiedensten unangenehmen Krankheiten kennen...

Viele liebe Grüße,

Deva

Gefällt mir

16.05.02 um 22:49

Painderl nimmt die küsschen auch so
.

Gefällt mir

16.05.02 um 23:06
In Antwort auf

Hallo hegaha

Sag mal Fritz
Ab wann hält man dir den Spiegel vor?

Ist so ein spontaner Gedanke.

Muß nix dran sein, kann aber was dran sein.

Würde mich mal interessieren, wie du darüber denkst.

LG - Lourdes

Gefällt mir

17.05.02 um 0:57
In Antwort auf

Sag mal Fritz
Ab wann hält man dir den Spiegel vor?

Ist so ein spontaner Gedanke.

Muß nix dran sein, kann aber was dran sein.

Würde mich mal interessieren, wie du darüber denkst.

LG - Lourdes

*grübel*
Könntest Du mir genauer mitteilen, was Du meinst?

Wie und wo hält man mir den Spiegel vor? Hat die Frage mit dem Multi-Faker zu tun?

Ich würde Dir gern mitteilen, was ich darüber denke, wenn ich denn das Thema erfasst habe...

Gefällt mir

17.05.02 um 13:03

Sag mal beate15,
kann es sein das du total perwers bist????

hab ich das richtig verstanden,nachdem dein freund in deinen a...sch war,dass du ihm danach ableckst oder was?

ich wurde glaub ich kotzanfall kriegen,aber nun jeder macht was ihm Spaß macht bloß deine Spaß verstehe ich weniger.

Alisa

Gefällt mir

17.05.02 um 18:23

Was wird wohl diese verklemmte MissG dazu sagen???
WIDERLICH! ABSOLUT WIDERLICH! Ich habe für solche Perversitäten kein Verständnis.
Wie kann man sowas nur machen? Seine eigene Sch... ESSEN!!!
Was trinkst du denn dazu? P*s*e?
Also ich weiß nicht wie man sowas mögen kann. Aber wenn du willst kann ich dir gern mal was abgeben wenn ich Durchfall hab...
Und das Wörtchen PERVERS hat hier seinen richtigen Platz. ICH kenne nämlich die Definition dieses Wörtleins
Deine Mig, die sich wundert, zu was andere Leute bereit sind

Gefällt mir

17.05.02 um 18:26
In Antwort auf

WIDERLICH! ABSOLUT WIDERLICH! Ich habe für solche Perversitäten kein Verständnis.
Also ich weiß nicht wie man sowas mögen kann. Aber wenn du willst kann ich dir gern mal was abgeben wenn ich Durchfall hab...
Und das Wörtchen PERVERS hat hier seinen richtigen Platz. ICH kenne nämlich die Definition dieses Wörtleins

Noch was...
...es gibt leute, die ekeln sich vor Sperma. Es gibt welche, die ekeln sich vor Sch...
Aber dass es Leute gibt, die beides zusammen mögen hätte ich nicht geglaubt.

Gefällt mir

17.05.02 um 23:28
In Antwort auf

*grübel*
Könntest Du mir genauer mitteilen, was Du meinst?

Wie und wo hält man mir den Spiegel vor? Hat die Frage mit dem Multi-Faker zu tun?

Ich würde Dir gern mitteilen, was ich darüber denke, wenn ich denn das Thema erfasst habe...

Ja, genau damit
Lieber Fritz,

es gibt halt verschiedene Formen sich lustig zu machen. Eine Form davon, man setze als Fake noch eins obendrauf.

Das war halt so ein spontaner Gedanke dazu.

Aber wie schon gesagt, kann, muß aber nicht.

LG - Lourdes

PS: Ob wir es jemals genau erfahren werden?

Gefällt mir

18.05.02 um 13:33

Schön für dich beate, wenns dir spass macht

cosmic.

Gefällt mir

19.05.02 um 14:15

Wozu die aufregung...
hallo zusammen,
ich denke mir jedem das seine.ich hab meine fr. auch schon in den po befriedigt und sie hat mir danach einen beblasen.war geil für sie und sie wollte es.ich verwöhne auch den po meiner fr. mit der zunge.ist alles ne sauberkeitsfrage und geschmecker sind verschieden
gruss newcomer

Gefällt mir

21.05.02 um 9:36
In Antwort auf

Wozu die aufregung...
hallo zusammen,
ich denke mir jedem das seine.ich hab meine fr. auch schon in den po befriedigt und sie hat mir danach einen beblasen.war geil für sie und sie wollte es.ich verwöhne auch den po meiner fr. mit der zunge.ist alles ne sauberkeitsfrage und geschmecker sind verschieden
gruss newcomer

Endlich mal..
jemand der mich verstehen kann! wir reinigen uns ja auch vor dem Verkehr! ich denke das wir das zwar nicht vollkommen sicher vor Bakterien sein können aber ich finde es einfach total erregend wenn ich nachdem er in meinem Arsch gekommen ist in suaber zu lecken!
beate

Gefällt mir

21.05.02 um 12:53
In Antwort auf

Sag mal beate15,
kann es sein das du total perwers bist????

hab ich das richtig verstanden,nachdem dein freund in deinen a...sch war,dass du ihm danach ableckst oder was?

ich wurde glaub ich kotzanfall kriegen,aber nun jeder macht was ihm Spaß macht bloß deine Spaß verstehe ich weniger.

Alisa

Es kann
schon seon das Du mich für total pervers findest aber andere Leute mögen vielleicht auch sachen wie z.B SM oder schläge! das finde ich wiederrum nicht normal! aber das was mein freund und ich machen finde ich nicht wirklich weiter schlimm! okay es ist nicht normal das ich ihn und er mich gerne mit der Zunge auch anal verwohnt oder Kaviarspiele in unseren normalen verkehr mit einbeziehen! ich denke jeder sollte das machen weas er für richtig hält!

Gefällt mir

21.05.02 um 16:16
In Antwort auf

Endlich mal..
jemand der mich verstehen kann! wir reinigen uns ja auch vor dem Verkehr! ich denke das wir das zwar nicht vollkommen sicher vor Bakterien sein können aber ich finde es einfach total erregend wenn ich nachdem er in meinem Arsch gekommen ist in suaber zu lecken!
beate

Klitzekleine
frage... wie reinigt ihr euch denn?

Gefällt mir

21.05.02 um 16:33
In Antwort auf

Klitzekleine

Da ich als...
krankenschwester im Krankenhaus arbeite werde ich wohl wissen wie mann eine Fachmännische Darmspülung durchführt!

Gefällt mir

21.05.02 um 17:42
In Antwort auf

Klitzekleine

Wie wäre es mit waschen...?
hallo,
wir waschen uns vorher gründlich und nachher versteht sich doch von selbst.
auch wenn ich sie mit der zunge ganz tief verwöhne und schmeckt sie voll neutral und wenn ich in ihr drin bin und sie mich danach mit dem mund verwöhnt ist da keine schweinerei an meinem kleinen,war noch nie so.
verstehe nicht warum da so wenige frauen drauf stehen,finde es voll erregend.
naja jedem das seine
in diesem sinn
gruss newcomer

Gefällt mir

22.05.02 um 7:25
In Antwort auf

Wie wäre es mit waschen...?
hallo,
wir waschen uns vorher gründlich und nachher versteht sich doch von selbst.
auch wenn ich sie mit der zunge ganz tief verwöhne und schmeckt sie voll neutral und wenn ich in ihr drin bin und sie mich danach mit dem mund verwöhnt ist da keine schweinerei an meinem kleinen,war noch nie so.
verstehe nicht warum da so wenige frauen drauf stehen,finde es voll erregend.
naja jedem das seine
in diesem sinn
gruss newcomer

Klar
... waschen.. war mir schon klar. aber wie? macht ihr da nen einlauf oder was. ich kanns mir nicht recht vorstellen... denn bei mir kams leider mal vor, dass etwas ganz klitzekleines dran war.. und das war MIR sehr unangenehm.. und das will ich eben beim nächsten mal verhindern... aber WIE?? WIE ist die frage!

danke

ximena

Gefällt mir

22.05.02 um 7:26
In Antwort auf

Da ich als...
krankenschwester im Krankenhaus arbeite werde ich wohl wissen wie mann eine Fachmännische Darmspülung durchführt!

Och...
ich habe nie behauptet, dass du das nicht kannst. aber ich wollte einfach nur wissen wie ihr das macht. ohne böse hintergedanken! kann ich das auch machen, ohne krankenschwesterkenntnissen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.05.02 um 7:51
In Antwort auf

Klar
... waschen.. war mir schon klar. aber wie? macht ihr da nen einlauf oder was. ich kanns mir nicht recht vorstellen... denn bei mir kams leider mal vor, dass etwas ganz klitzekleines dran war.. und das war MIR sehr unangenehm.. und das will ich eben beim nächsten mal verhindern... aber WIE?? WIE ist die frage!

danke

ximena

Was soll ich dir sagen...
hi ximena,
was soll ich dir sagen?
wir waschen uns ganz normal.vielleicht etwas tiefer und gründlicher als sonst.vielleicht war es bei dir auch nur pech das mal was "hängengeblieben" ist.wenn man sich gründlich reinigt kann das glaube ich nicht mehr passieren.
gruss sebastian

Gefällt mir

22.05.02 um 8:32
In Antwort auf

Was soll ich dir sagen...
hi ximena,
was soll ich dir sagen?
wir waschen uns ganz normal.vielleicht etwas tiefer und gründlicher als sonst.vielleicht war es bei dir auch nur pech das mal was "hängengeblieben" ist.wenn man sich gründlich reinigt kann das glaube ich nicht mehr passieren.
gruss sebastian

Hmm...
....... ich reinige mich ja auch... aber ich kann ja nicht mit ner bürste oder so rein *g*.. nein, im ernst. ich mein, auch wenn ich mich aussen, und vielleicht auch ein wenig innen reinige, ist der penis von meinem freund doch länger und kommt halt eben tiefer rein. hmm.. ich würde echt gerne mal wieder av haben, aber ich schäme mich, wenn da was dran ist. ich kann mich nicht mehr so fallen lassen wie früher (als das noch nicht geschehen war).... es stresst mich echt. mir machts doch sooo spass.. hmm..

Gefällt mir

22.05.02 um 11:53
In Antwort auf

Hmm...
....... ich reinige mich ja auch... aber ich kann ja nicht mit ner bürste oder so rein *g*.. nein, im ernst. ich mein, auch wenn ich mich aussen, und vielleicht auch ein wenig innen reinige, ist der penis von meinem freund doch länger und kommt halt eben tiefer rein. hmm.. ich würde echt gerne mal wieder av haben, aber ich schäme mich, wenn da was dran ist. ich kann mich nicht mehr so fallen lassen wie früher (als das noch nicht geschehen war).... es stresst mich echt. mir machts doch sooo spass.. hmm..

Rede ganz offen...
hi ximena,
hör mal,rede doch ganz offen mit deinem fr. darüber und selbst wenn mal was dran ist,dann macht man es halt sauber,mich würde es nicht stören,geschweige denn davon abhalten denn für mich ist ein schöner av das beste und geilste was es gibt.denk mal drüber nach
gruss newcomer

Gefällt mir

22.05.02 um 12:22
In Antwort auf

Rede ganz offen...
hi ximena,
hör mal,rede doch ganz offen mit deinem fr. darüber und selbst wenn mal was dran ist,dann macht man es halt sauber,mich würde es nicht stören,geschweige denn davon abhalten denn für mich ist ein schöner av das beste und geilste was es gibt.denk mal drüber nach
gruss newcomer

...
hi newcomer

ich rede ganz offen mit meinem freund und er weiss auch, warum er schon lange kein av hatte. er sagt, es sei ihm doch egal, man könne es abwischen und er sei ja eh in meinem a.....loch. aber mir ist es peinlich. ich finds ziemlich eklig und ich denke, wenn ers sehen würde, fände er es auch eklig.. denk ich... aber solange die gefahr da ist, dass mal wieder was dran ist.. kann ich mich einfach nicht richtig entspannen. ich werds wohl einfach nochmals versuchen müssen und hoffen, das nix dran ist... (war ja auch nicht jedes mal so)... hm...

Gefällt mir

22.05.02 um 13:09
In Antwort auf

An MissG
Also wenn ich eins hier im Forum festgestellt habe, ist es, das Du MissG völlig untolerant bist und das finde ich echt sch.... von Dir. Es heißt doch jedem das seine, also lass die Leute doch ihr eigenes Ding machen. Und Pervers ist das auf gar keinen Fall. Mein Rat an Dich. Misch Dich nicht ein und lass den Leuten ihren Spass!!!!!

Gefällt mir

22.05.02 um 14:08
In Antwort auf

An MissG
Also wenn ich eins hier im Forum festgestellt habe, ist es, das Du MissG völlig untolerant bist und das finde ich echt sch.... von Dir. Es heißt doch jedem das seine, also lass die Leute doch ihr eigenes Ding machen. Und Pervers ist das auf gar keinen Fall. Mein Rat an Dich. Misch Dich nicht ein und lass den Leuten ihren Spass!!!!!

Also
das von missg ist wohl etwas hart geschrieben, aber es ist ihre meinung... sie mag das nicht und kann es sich nicht vorstellen, soetwas zu machen. mir gehts genau so. es ist ihre meinung und sie hat ein recht darauf, das zu schreiben. ok, vielleicht ein bisschen netter....

ximena

Gefällt mir

22.05.02 um 14:21
In Antwort auf

...
hi newcomer

ich rede ganz offen mit meinem freund und er weiss auch, warum er schon lange kein av hatte. er sagt, es sei ihm doch egal, man könne es abwischen und er sei ja eh in meinem a.....loch. aber mir ist es peinlich. ich finds ziemlich eklig und ich denke, wenn ers sehen würde, fände er es auch eklig.. denk ich... aber solange die gefahr da ist, dass mal wieder was dran ist.. kann ich mich einfach nicht richtig entspannen. ich werds wohl einfach nochmals versuchen müssen und hoffen, das nix dran ist... (war ja auch nicht jedes mal so)... hm...

Eklig?
Hi Ximena!

Hab seit nicht allzu langer Zeit auch AV mit meinem Freund... und auch bei uns blieb schon mal was hängen... anfangs fand ich das auch nicht toll, aber halt Dir mal vor Augen, dass Kot überwiegend aus Ballaststoffen und ein klein wenig Bakterien besteht... gar nicht so eklig und schlimm oder? Eigentlich dürften sich Deine Sorgen erledigen, wenn Du ca. 2 Stunden vorm AV Deinen Darm entleerst... Geh doch mal zum Beitrag von Catherine "Mal wieder Analsex ", da ist ein guter Link, der alle weiteren Fragen beantwortet.

MfG, Tanoa

Gefällt mir

22.05.02 um 14:29
In Antwort auf

Eklig?
Hi Ximena!

Hab seit nicht allzu langer Zeit auch AV mit meinem Freund... und auch bei uns blieb schon mal was hängen... anfangs fand ich das auch nicht toll, aber halt Dir mal vor Augen, dass Kot überwiegend aus Ballaststoffen und ein klein wenig Bakterien besteht... gar nicht so eklig und schlimm oder? Eigentlich dürften sich Deine Sorgen erledigen, wenn Du ca. 2 Stunden vorm AV Deinen Darm entleerst... Geh doch mal zum Beitrag von Catherine "Mal wieder Analsex ", da ist ein guter Link, der alle weiteren Fragen beantwortet.

MfG, Tanoa

..
hi tanoa

naja... auch wenns nur aus wenigen dingen besteht.. ich mags doch nicht so wirklich *g* kannst du vielleicht verstehen.

danke für den tip... werde gleich mal vorbeischaun...

ximena

Gefällt mir

22.05.02 um 15:53
In Antwort auf

...
hi newcomer

Probieren geht über studieren
hi ximena,
ich bins nochmal.
du siehst das zu verkrampft.wenns danach geht dürftest du ihm nie wieder in deinen po lassen.glaube es mir doch einfach,mir als mann,es gibt durchaus ekligere sachen die mich mehr stören würden.ganz erlich bei mir ist auch schon mal was hängengeblieben,hab mir dann ein tuch genommen es weggewischt und weitergerammelt.
probier es einfach nochmal.meine jetztige fr. steht da nicht drauf und mir fehlt dieses geile gefühl sehr,der sex ist nur halb so schön,vielleiht gehts deinem freund auch so...
gruss newcomer

Gefällt mir

22.05.02 um 18:11
In Antwort auf

...
hi newcomer

Hoi ximena...
die lösung für dein *problem* wäre ein einlauf vor dem analverkehr... ein klistier bekommst du in der apotheke... im sexshop und in sanitätshäusern...

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

22.05.02 um 18:15
In Antwort auf

Da ich als...

Dann red nicht lang um den heißen brei herum...
...sondern erklär wie es gemacht wird...

..ooOO ob beate ein mann ist? *grübel* weiß sie (?) doch, wie mann (mit doppelten n) eine fachmännische (schon wieder ist da ein mann) darmspülung durchführt *grüüüüüüüüüüüüübel*

pain4me

Gefällt mir

22.05.02 um 18:17
In Antwort auf

Noch was...
...es gibt leute, die ekeln sich vor Sperma. Es gibt welche, die ekeln sich vor Sch...
Aber dass es Leute gibt, die beides zusammen mögen hätte ich nicht geglaubt.

...und dann gibts noch welche,
die ekeln sich vor hirn!

pain4me

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit,
aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (a. einstein)

Gefällt mir

22.05.02 um 20:53
In Antwort auf

...und dann gibts noch welche,
die ekeln sich vor hirn!

pain4me

Es soll auch welche geben, die
geschlagen werden wollen, liebe Painforyou!
Es ist übrigens amüsant, dass du auf jeden, wirklich jeden Beitrag von mir einen miesen Kommentar abgeben musst.
Aber wenns dir gefällt...mir gefällt das ja auch!
Warte schon sehnsüchtig auf die nächste Kritik!
DEINE (Ich bin übrigens nicht die Einzige hier, die das schreibt)MiG

Gefällt mir

22.05.02 um 20:59
In Antwort auf

An MissG

Und wenn ich was in diesem Forum festgestellt habe,
ist das, dass wenn 5 Beiträge dastehen, in denen diese 5 Personen gleicher Meinung sind, und ich einer dieser 5 bin, garantiert nur ICH kritisiert werde.
Aber "Ich lass dir deinen Spaß"! Läster nur, ich bins gewohnt, ich kanns vertragen!

Gefällt mir

23.05.02 um 13:14
In Antwort auf

Es soll auch welche geben, die
geschlagen werden wollen, liebe Painforyou!
Es ist übrigens amüsant, dass du auf jeden, wirklich jeden Beitrag von mir einen miesen Kommentar abgeben musst.
Aber wenns dir gefällt...mir gefällt das ja auch!
Warte schon sehnsüchtig auf die nächste Kritik!
DEINE (Ich bin übrigens nicht die Einzige hier, die das schreibt)MiG

Türlich gibts die auch...
hast du ein problem damit? wenn ja... tja germany... es ist DEIN problem *lächel*

"Es ist übrigens amüsant, dass du auf jeden, wirklich jeden Beitrag von mir einen miesen Kommentar abgeben musst."

leicht paranoid? SO wichtig bist auch net...

"DEINE (Ich bin übrigens nicht die Einzige hier, die das schreibt)MiG"

klar doch... und wenn sich alle eine rübe in den arsch stecken, dann ist germany auch dabei... oder? *weils ja alle tun*

wenn ich viel besitzen möcht... du gehörst nicht dazu... sei getrost...

pain4me

Gefällt mir

23.05.02 um 14:49
In Antwort auf

Und wenn ich was in diesem Forum festgestellt habe,
ist das, dass wenn 5 Beiträge dastehen, in denen diese 5 Personen gleicher Meinung sind, und ich einer dieser 5 bin, garantiert nur ICH kritisiert werde.
Aber "Ich lass dir deinen Spaß"! Läster nur, ich bins gewohnt, ich kanns vertragen!

Nochmal MissG
Also ich weiß nicht, vielleicht kann ich nicht richtig lesen, aber ich sehe hier mehrere Beiträge, in denen steht, das andere Leute das auch machen, aber ich sehe nur Deinen Beitrag, in dem steht PERVERS, das habe ich bei den anderen nicht gefunden!!!

Liebe Grüße

Feya

Gefällt mir

23.05.02 um 14:51
In Antwort auf

Also
das von missg ist wohl etwas hart geschrieben, aber es ist ihre meinung... sie mag das nicht und kann es sich nicht vorstellen, soetwas zu machen. mir gehts genau so. es ist ihre meinung und sie hat ein recht darauf, das zu schreiben. ok, vielleicht ein bisschen netter....

ximena

Klar kann sie
ihre Meinung schreiben, aber sie soll doch bitte nicht die anderen als pervers bezeichnen...

Nochmal liebe Grüße
Feya

Gefällt mir

25.05.02 um 13:30
In Antwort auf

Nochmal MissG
Also ich weiß nicht, vielleicht kann ich nicht richtig lesen, aber ich sehe hier mehrere Beiträge, in denen steht, das andere Leute das auch machen, aber ich sehe nur Deinen Beitrag, in dem steht PERVERS, das habe ich bei den anderen nicht gefunden!!!

Liebe Grüße

Feya

Tut mir leid, dass ich mich in eure Angelegenheit einmische,
, aber mich regt das Getue langsam auf. Im Beitrag von Alisa1 steht Pervers!
Mama

Gefällt mir

25.05.02 um 13:36
In Antwort auf

Türlich gibts die auch...
hast du ein problem damit? wenn ja... tja germany... es ist DEIN problem *lächel*

"Es ist übrigens amüsant, dass du auf jeden, wirklich jeden Beitrag von mir einen miesen Kommentar abgeben musst."

leicht paranoid? SO wichtig bist auch net...

klar doch... und wenn sich alle eine rübe in den arsch stecken, dann ist germany auch dabei... oder? *weils ja alle tun*

wenn ich viel besitzen möcht... du gehörst nicht dazu... sei getrost...

pain4me

Mein Gott das gibts doch echt nicht! Was soll das eigentlich?

Pain4me, packts du es noch? Hast du einen an der waffel? An diesem Beispiel erkennt man doch schon ganz genau, dass es egal was sie macht, dass alles falsch wäre.
erst regst du dich auf, das sie die Einzige ist, die DEINE schreibt. Jetzt regst du dich darüber auf, weil es mehrere schreiben, und sie es ihnen "nachmacht".
Und wenn sie nicht schreiben würde "DEINE" sondern Z.B. Grüße würds dir auch nicht passen.
Und was hat das bitte mit Wichtig zu tun, wenn sie schreibt, dass du an allen Beiträgen rummeckerst? Wichtig? Keine Ahnung, welches Hirngespinst du bei diesem Satz wieder hattest.
Die völlig empörte Mama

Gefällt mir

25.05.02 um 16:29
In Antwort auf

Mein Gott das gibts doch echt nicht! Was soll das eigentlich?

Pain4me, packts du es noch? Hast du einen an der waffel? An diesem Beispiel erkennt man doch schon ganz genau, dass es egal was sie macht, dass alles falsch wäre.
erst regst du dich auf, das sie die Einzige ist, die DEINE schreibt. Jetzt regst du dich darüber auf, weil es mehrere schreiben, und sie es ihnen "nachmacht".
Und wenn sie nicht schreiben würde "DEINE" sondern Z.B. Grüße würds dir auch nicht passen.
Und was hat das bitte mit Wichtig zu tun, wenn sie schreibt, dass du an allen Beiträgen rummeckerst? Wichtig? Keine Ahnung, welches Hirngespinst du bei diesem Satz wieder hattest.
Die völlig empörte Mama

Mig... kannst du dich nicht unter deinem eigenen nick verteidigen?
1) ich habe NIE geschrieben, dass DU die einzige bist, die *deine* schreibt... ich habe lediglich angemerkt, dass ICH es nicht mag... darf ich bitte noch schreiben was mir gefällt und was nicht, oder soll ich dir jeden text von mir vorher per mail schicken, damit du ihn zensieren und absegnen kannst?

2) "Jetzt regst du dich darüber auf, weil es mehrere schreiben, und sie es ihnen "nachmacht"."

zeig mir bitte, wo ich mich darüber aufgeregt habe... danke... du solltest bei den fakten und der wahrheit bleiben...

3) DU hast nicht geschrieben dass ich in allen beiträgen "rummecker" DEIN wortlaut war: "Es ist übrigens amüsant, dass du auf jeden, wirklich jeden Beitrag von mir einen miesen Kommentar abgeben musst."

meine antwort darauf war: "leicht paranoid? SO wichtig bist auch net..."

raffst DU es nicht? ich fragte dich, ob du dich für so wichtig hältst, dass ich auf "o text mig - JEDEN beitrag" von dir "rummecker" ich habe auf kaum einen beitrag von dir zurückgeschrieben... erst als ich deine gebündelte dummeheit nicht mehr ertragen konnte und mir der kragen geplatzt ist, habe ich ERSTMAL einen kommentar abgegeben... aber du hast es mit der realität nicht so... kein problem... ignorier die fakten und erfinde weiter deine eigene version... von mir aus unter 1oo verschiedenen nicks... bestätigt nur meine vermutung, dass du einfach zu wenig aufmerksamkeit abbekommst, dass du sie dir unter falschen nick selbst geben mußt...

pain4me

wieder und wieder bestätigt sich das zitat von a. einstein...

Gefällt mir

26.05.02 um 14:21
In Antwort auf

An MissG

An Miss Germany,
ich geb DIR voll und ganz recht. Für mich ist das auch Pervers. Ich dachte immer der Mensch unterscheidet sich von den Tieren aber alle die so was machen sind für mich Schweine. So was unhygienischen. Wenn ich das schon lese "ohne Darmentleerung f*k*en und dann dem Partner im anschluß daran einen blasen das ist für mich krank. Hoffentlich bekommt Ihr Patz und Mundfäule davon.

Und noch was Feya, Miss Germany ist keines Falls untolerant, ich finde Sie schreibt bloß Ihre Meinung zu diesem Thema. Ich finde außerdem das Sie mit Sicherheit etwas mehr im Kopf hat als Du und der rest der solch Perverse Dinge macht.
Mein Rat an Dich: Misch DU Dich nicht ein und laß andere Ihre Meinung sagen !!!!!

Gefällt mir

26.05.02 um 16:22
In Antwort auf

An Miss Germany,
ich geb DIR voll und ganz recht. Für mich ist das auch Pervers. Ich dachte immer der Mensch unterscheidet sich von den Tieren aber alle die so was machen sind für mich Schweine. So was unhygienischen. Wenn ich das schon lese "ohne Darmentleerung f*k*en und dann dem Partner im anschluß daran einen blasen das ist für mich krank. Hoffentlich bekommt Ihr Patz und Mundfäule davon.

Und noch was Feya, Miss Germany ist keines Falls untolerant, ich finde Sie schreibt bloß Ihre Meinung zu diesem Thema. Ich finde außerdem das Sie mit Sicherheit etwas mehr im Kopf hat als Du und der rest der solch Perverse Dinge macht.
Mein Rat an Dich: Misch DU Dich nicht ein und laß andere Ihre Meinung sagen !!!!!

WOW!!! Danke dinob! Also das
freut mich jetzt, dass jemand genau derselben Meinung ist.
Und ich hoffe, pain4me & Co. lesen das auch.
Natürlich ist das jedem seine Sache, aber darf ich es etwa nicht pervers finden? Man darf hier keine eigene Meinung haben, bzw. ich darf sie nicht haben, bzw. ich darf keine andere haben als Pain + der Rest der "Mafia". Hätte ich die gleiche Meinung wie die MAfia, wäre ich hier wohl sehr beliebt...
Also danke Dinob für deinen Rückenhalt!
Die erleichterte MiG, die sich jetzt nicht mehr allein fühlt und dir unendlich dankbar ist...

Gefällt mir

04.08.09 um 21:31

Mein Senf mal dazu...
Fäkal-Sex, Kaviar-Spielchen.. (Brrr... Allein das Wort "Kaviar" in dem Zusammenhang benutzt ekelt mich) ist eben bloß etwas für die wenigen Menschen, die so veranlagt sind, daß sie das als angenehm und erregend empfinden.

Für die meisten Menschen - und für mich auch - ist es einfach ekelhaft.

Ich liebe Analverkehr, und ich liebe es auch, anal mit der Zunge verwöhnt zu werden. Und mein Freund liebt es zum Glück auch, mich so zu verwöhnen.
Natürlich haben wir keinen Analverkehr, wenn ich das Gefühl habe, mich erleichtern zu müssen. Auch nicht direkt nachdem ich auf dem Töpfchen war.
Und zur Reinigung kann ich bloß sagen, daß ich wenn ich mir nicht sicher bin, ich mich mit einer einfachen Klistierspritze wie man sie problemlos im Internet kaufen kann, reinige. Ein paar Spülungen mit warmen Wasser oder ganz leichter Seifenlauge.. oder auch ein wenig Olivenöl... Und fertig.

Und wenn man sich auch dann noch nicht sicher ist und nicht möchte, daß der Partner Angst haben muss, sich zu beschmutzen, nimmt man vorher einfach nen Dildo, zieht ein, zwei Kondome drüber und führt ihn sich ein. Dann merkt man ja schließlich, ob man auch wirklich sauber ist und der Spaß losgehn kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers