Home / Forum / Sex & Verhütung / Temperaturschwankungen??

Temperaturschwankungen??

11. Januar 2007 um 18:23

Sorry, aber ich hab schon wieder eine Frage.
Und zwar wollte ich wissen ob es etwas ausmacht, wenn man die Pille ziemlichen Temperaturschwankungen aussetzt.
Also ich nehm sie immer abends um 8 und wenn ich weggehe nehm ich sie in der Handtasche mit. Gerade im Winter kommt man dann halt mal von draussen bei -10C ins warme. Oder im Sommer die Hitze. Macht das etwas?
Lg

12. Januar 2007 um 18:32

?
weiß dazu denn niemand was?

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 22:13
In Antwort auf polarfuechsin

?
weiß dazu denn niemand was?

Hi
wenn du ein blister mit dir rumträgst macht es nichts, dass er mal im warmen und mal im kalten ist. wenn du die pillen aber mehrere monate lagern willst, dann sollten sie möglichst im kühlen sein, also in den kühlschrank packen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Gerillt oder genoppt?

    25. April 2006 um 15:50

  • Namen?

    21. März 2006 um 16:13

  • Lustkiller Pille?

    17. März 2006 um 20:16

  • Pille bleibt im Hals stecken?

    11. Januar 2007 um 20:46

  • Lustkiller Pille?

    30. März 2006 um 18:23

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen