Home / Forum / Sex & Verhütung / Temperature-verhütung

Temperature-verhütung

8. November 2016 um 15:32 Letzte Antwort: 23. November 2016 um 23:17

Hallo Zusammen, meine FA hat mir gestern gesagt, dass man theoretisch 5 Tage vor der Periode und 5 Tage nach der Periode nicht schwanger werden kann bzw nicht unbedingt verhüten muss. Ich glaube aber das hat sie in Verbindung mit Temperatur messen gemeint. Kann mir jemand erklären, wie das so funktioniert und wie sicher das wirklich ist? Dankeschööön

Mehr lesen

8. November 2016 um 15:32

Hallo Zusammen, meine FA hat mir gestern gesagt, dass man theoretisch 5 Tage vor der Periode und 5 Tage nach der Periode nicht schwanger werden kann bzw nicht unbedingt verhüten muss. Ich glaube aber das hat sie in Verbindung mit Temperatur messen gemeint. Kann mir jemand erklären, wie das so funktioniert und wie sicher das wirklich ist? Dankeschööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2016 um 23:17
In Antwort auf ringotchi93

Nfp
google mal danach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook