Home / Forum / Sex & Verhütung / Temperatur

Temperatur

28. April 2002 um 16:20 Letzte Antwort: 28. April 2002 um 20:35

Hallo,

wie haltet ihr das mit der Raumtemperatur? Frauen frieren ja leichter denk ich mal.

Da muß wohl die Heizung erst mal bis zu Anschlag laufen bis man sich auszieht und wenn nicht ist mit dem Sex wohl nix.

Ich frage mich wie verheiratete Ehepaare das machen wenn die aus ihrem Schlafzimmer keine Sauna machen wollen.

Mehr lesen

28. April 2002 um 17:34

Ungesund
Hi Eric!

Beheizte SChlafzimmer sind ungesund, ich schlaf immer bei offenem Fenster und mein Schatzi friert immer gleich. Das hat wohl weniger was mit dem GEschlecht zu tun....
Und außerdem kann Sex unter der Bettdecke ja sooo schön sein

Grüßle
Lila

Gefällt mir
28. April 2002 um 17:46

*gg*
zustimm und noch einwerf, dass kerzen eine angenehme wärme abgeben können *grinz*

grüßle, pain

Gefällt mir
28. April 2002 um 20:35

Saunafeeling...
Ich liebe das Saunafeeling, vor allem, weil ich zu Hause gerne so "wenig wie möglich" anhaben möchte. Menschen, die es kühler mögen (und auch Männer) tragen dagegen gerne etwas "mehr"...

Und wenn es zu sehr friert, ist es gar nicht so schlecht, sich an jemanden zu kuscheln... (wenn keine zusätzliche Bettdecke vorhanden ist).

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers